Hi Dominik und Hallo in die Runde, first post. Ich würde mich spontan auch mal wieder anschließen. Seit unserer Runde zum Hülserberg im Januar konnte ich zwar wegen Rückenproblemen nur zweimal fahren, aber für die Tour sollte es noch reichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mir jetzt dein Name einfallen würde...auf jeden Fall hast du in Freiburg studiertKannst natürlich sehr gerne kommen
Ik freu mir
![]()
ja Markuswar ne schöne Runde. Hab noch nen kleinen Schlenker dran gehangen und wäre am liebsten noch was gefahren. Wurd schön warm und ging dann sogar ohne Armlinge
![]()
sorry, fällt mal wieder aus - Zwangspause /AU bis FreitagHi Mick, kannste heut evtl. was früher? kann leider nur bis 18:00
ihr seid ja auch so viele.![]()
im moment hab ich noch hoffnung, dass das bis sonntag alles wieder geschmolzen ist, ein paar grad mehr sind und die sonne scheint! ist ja nicht zu viel verlangt!!
wäre ja mal die gelegenheit 'ne 70er gemütlich zu rollern (mehr ginge nicht), ich bin aber Do/Fr "auf messe" von daher keine ahnung, was am wochenende an verpflichtungen auf mich zu kommt ... und wetter sowieso unkalkulierbar... also wenn, kann ich erst am Samstag was sagen...will jemand am sonntag die rtf in rheinhausen fahren?
jau - also Samstag mehr...Würde aber erst so gegen 10/10.15 starten, allerdings wetterabhängig.
Also würde ebenfalls erst Samstag entscheiden - habe auf 'nen nassen Hintern bei 5 Grad keinen B...k![]()