• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Hi Dominik und Hallo in die Runde, first post. Ich würde mich spontan auch mal wieder anschließen. Seit unserer Runde zum Hülserberg im Januar konnte ich zwar wegen Rückenproblemen nur zweimal fahren, aber für die Tour sollte es noch reichen :)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Wenn mir jetzt dein Name einfallen würde...auf jeden Fall hast du in Freiburg studiert :D Kannst natürlich sehr gerne kommen :) Ik freu mir :D

ja Markus :D war ne schöne Runde. Hab noch nen kleinen Schlenker dran gehangen und wäre am liebsten noch was gefahren. Wurd schön warm und ging dann sogar ohne Armlinge :)

ja Markus :D war ne schöne Runde. Hab noch nen kleinen Schlenker dran gehangen und wäre am liebsten noch was gefahren. Wurd schön warm und ging dann sogar ohne Armlinge :)

na, hätten wir doch machen können- oder haste noch was intesiver gemacht... bin dann flott mit Speed heimwärts, um evtl. noch ne Orsoy-Runde zu drehen.

zweite seite!!
geht ja gar nicht! ;)
will jemand am sonntag die rtf in rheinhausen fahren?

ihr seid ja auch so viele. ;)

im moment hab ich noch hoffnung, dass das bis sonntag alles wieder geschmolzen ist, ein paar grad mehr sind und die sonne scheint! ist ja nicht zu viel verlangt!!

ihr seid ja auch so viele. ;)

Auch nicht mehr als hier.

im moment hab ich noch hoffnung, dass das bis sonntag alles wieder geschmolzen ist, ein paar grad mehr sind und die sonne scheint! ist ja nicht zu viel verlangt!!

Nein, ist nicht zu viel verlangt. Andererseits sind wir (so ganz damals, als ich noch jung war und so ...) zu Ostern immer in den Winterurlaub gefahren. Da gab es sogar eine Schneegarantie. :D

Aber Du hast vollkommen Recht, die Zeit für Sonne wäre nun gekommen.

will jemand am sonntag die rtf in rheinhausen fahren?
wäre ja mal die gelegenheit 'ne 70er gemütlich zu rollern (mehr ginge nicht), ich bin aber Do/Fr "auf messe" von daher keine ahnung, was am wochenende an verpflichtungen auf mich zu kommt ... und wetter sowieso unkalkulierbar... also wenn, kann ich erst am Samstag was sagen...

...muss leider arbeiten - bin kurz davor die Spikes auf den Crosser zu machen...(heute Morgen schon eine Felge am Auto krum gefahren)

Wollte Sonntag wahrscheinlich die Köln Schuld Frechen "Gedächtnisrunde" fahren. Sollte ich darauf aber keine Lust haben, wäre ich bei der RTF dabei

Mick1971
Rheinhausen + 'rollern' ist ebenfalls in der Grundplanung.
Würde aber erst so gegen 10/10.15 starten, allerdings wetterabhängig.

Also würde ebenfalls erst Samstag entscheiden - habe auf 'nen nassen Hintern bei 5 Grad keinen B...k :(

sehe gerade auf der rsv-seite, das die tour am sonntag abgesagt wurde.
http://rsv-duisburg09.de/termine/
wetter soll indes grad am sonntag nicht soo schlimm werden:
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-kerken-18220627/wettervorhersage.html

das mit hippeland (hippelang = NE-Grimlinghausen kannte ich bis dato nur) hör ich zum ersten mal, indes halte ich von dem cornelissen nicht viel, aber das ist ne andere baustelle. (naikirksch platt ist mit flämisch sehr kompatibel - aber alles rheinischer regiolekt lt. cornelissen, auch wenn niederländ. untersuchungen was anderes behaupten, nee is klar...)

Zurück