so gleich noch zum Augenarzt, dann bin ich wohl ab ca 17Uhr auf'm Rad entweder Weselrunde oder Rchtg Hülser Berg/Tönisberg
... interessant, hätte dann mal wieder Spaß an einer gemütl. Wesel-Runde
 !?
!?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so gleich noch zum Augenarzt, dann bin ich wohl ab ca 17Uhr auf'm Rad entweder Weselrunde oder Rchtg Hülser Berg/Tönisberg
 !?
!?17.15 Brückenturm? gemütliche Weselrunde... interessant, hätte dann mal wieder Spaß an einer gemütl. Wesel-Runde!?
17.15 Brückenturm? gemütliche Weselrunde

... super, gemütl. Quasell-Runde max. 25-27km/h
 wird bei mir vllt 5 Minuten später, fahr aber gleich los
 wird bei mir vllt 5 Minuten später, fahr aber gleich losfür alle? ;-)RECOMWOCHE

Bei mir steht heute alles mögliche andere an, deswegen ist es bei etwas schwierig zu planen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit komme ich zum Brückenturm, wenn ich um 18.07 ;-) noch nicht dort bin bitte nicht warten, evtl stoße ich dann Baerl-Kirche dazu. Aber für solche kurzfristigen Dinge gibts ja auch 'n handy
 ) ist es übersichtlicher (kein muss), evtl. als Teilnehmer zuzusagen. Es kann sich aber jeder gern anschließen, nur muss dann bei größerer Verspätung mit der erfolgten zeitigen Abfahrt gerechnet werden.
) ist es übersichtlicher (kein muss), evtl. als Teilnehmer zuzusagen. Es kann sich aber jeder gern anschließen, nur muss dann bei größerer Verspätung mit der erfolgten zeitigen Abfahrt gerechnet werden.
Hmmmmm.... der Text kommt mir bekannt vor
Wäre auch dabei, wobei die Chancen bei mir momentan 50/50 stehen.
Wenn ich bis 18:05 nicht hupend angeflitzt komme ... bin ich raus.