• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
...Eifel ist wohl wettertechnisch abgesagt - jemand Lust die Sonntagsrunde Tönnisberg - Kerken - Tönnisberg mitzufahren? - Start wäre Kloster 09:20 oder Tönnisberg Ortschild 10:00 Uhr

Eine Option wäre für mich am Freitag recht früh also etwa so 8.30 bis 1100, aber das ist ja für den einen oder die andere VOR dem Aufstehen (und wenn ich ehrlich bin, würde ich das dann wohl auch wieder bereuen ;-) )

.... Fr. kann ich ab 9:30 - 15:00, bin also gern dabei.
Tja und WE kann ich leider heut noch nicht planen.

Wie sieht es bei Euch morgen Nachmittag aus? Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, kann 15 Uhr sein, kann aber auch erst 18 Uhr werden.

Rose werde ich morgen nicht fahren, weiß noch nicht wann ich von der Arbeit zu Haus bin. Werde mich einfach hier kurz melden, dann kann man immer noch kurzfristig was klar machen.

Wie sieht es bei Euch morgen Nachmittag aus? Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, kann 15 Uhr sein, kann aber auch erst 18 Uhr werden.
könnte klappen, dann quasi "auf Zuruf"? fährst du vorher zu Rose?
naja, ich leg mich dann doch jetzt gleich an 'nen See und später muss ich mal meine Radplörren sortieren und sichten, also fahr ich dann nicht mehr.

Ich versuch dann wirklich morgen 'ne frühe Runde, direkt nach dem Aufstehen, zu drehen.
Was ist denn jetzt mit eurem Treffpunkt für morgen?

sorry, ist noch unsicher bei mir mit morgen. würd mich wenn dann spontan heute abend oder morgen früh melden.

naja, ich leg mich dann doch jetzt gleich an 'nen See und später muss ich mal meine Radplörren sortieren und sichten, also fahr ich dann nicht mehr.

Ich versuch dann wirklich morgen 'ne frühe Runde, direkt nach dem Aufstehen, zu drehen.
Was ist denn jetzt mit eurem Treffpunkt für morgen?

... also ich kann frühestens 9:00 ab Aakerfähr-Brücke und dann mal schauen:cool:

... also ich kann frühestens 9:00 ab Aakerfähr-Brücke und dann mal schauen:cool:
also ich möchte um 12 wieder zu Hause sein, wenn du Lust hast treffen wir uns 9.00 an der Aakerfährbrücke fahren 'ne Ruhrunde und dann jeder so wie er meint bzw wie es auskommt.... und @ Dominik wie siehts bei dir aus?

... passt zeitl. für mich ebenfalls, vielmehr wollt ich dann eigntl. auch nicht.
jau, dann lass das doch mal so festhalten, zumindest bis Dom oder Stef noch Vorschläge haben (mal wieder 'ne Fahrt mit der "Kerntruppe" hier wär ja auch mal was, ne ? ;-) also
morgen, Freitag 9.00 Aakerfähr-Brücke

Zurück