Mr.Luke.Skywalker
Mitglied
luke heute hab ich Ruhetag, Volker ist, wenn ich ihn gestern recht verstanden hab wohl anderweitig eingebunden...
Okay ... Danke für die Rückmeldung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luke heute hab ich Ruhetag, Volker ist, wenn ich ihn gestern recht verstanden hab wohl anderweitig eingebunden...
Mittags hol ich mein Rad ab, fahren muss ich aber auch. Kann ich im Moment noch nicht so sagen wann/wie/wo
nein nein, nur Kontrolle vor England und auch bzw insbesondere LR nachzentrierenIst was kaputt?
könnte klappen, dann quasi "auf Zuruf"? fährst du vorher zu Rose?Wie sieht es bei Euch morgen Nachmittag aus? Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, kann 15 Uhr sein, kann aber auch erst 18 Uhr werden.
argon: Wie lang ist die Runde? Mit Gruppe?
Wie sieht es bei Euch morgen Nachmittag aus? Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, kann 15 Uhr sein, kann aber auch erst 18 Uhr werden.
naja, ich leg mich dann doch jetzt gleich an 'nen See und später muss ich mal meine Radplörren sortieren und sichten, also fahr ich dann nicht mehr.könnte klappen, dann quasi "auf Zuruf"? fährst du vorher zu Rose?
naja, ich leg mich dann doch jetzt gleich an 'nen See und später muss ich mal meine Radplörren sortieren und sichten, also fahr ich dann nicht mehr.
naja, ich leg mich dann doch jetzt gleich an 'nen See und später muss ich mal meine Radplörren sortieren und sichten, also fahr ich dann nicht mehr.
Ich versuch dann wirklich morgen 'ne frühe Runde, direkt nach dem Aufstehen, zu drehen.
Was ist denn jetzt mit eurem Treffpunkt für morgen?
also ich möchte um 12 wieder zu Hause sein, wenn du Lust hast treffen wir uns 9.00 an der Aakerfährbrücke fahren 'ne Ruhrunde und dann jeder so wie er meint bzw wie es auskommt.... und @ Dominik wie siehts bei dir aus?... also ich kann frühestens 9:00 ab Aakerfähr-Brücke und dann mal schauen![]()
jau, dann lass das doch mal so festhalten, zumindest bis Dom oder Stef noch Vorschläge haben (mal wieder 'ne Fahrt mit der "Kerntruppe" hier wär ja auch mal was, ne ? ;-) also... passt zeitl. für mich ebenfalls, vielmehr wollt ich dann eigntl. auch nicht.