• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
würde gerne mitkommen, aber glaube Pause tut mir doch besser. Gestern lief es nicht so dolle, hoher Puls und langsam. Bin einfach unterirdisch derzeit :(

also ich meine das auch ernst mit "gemütlich", aber klar wenn das so ist, dann hör auf deinen Körper, das ist nie verkehrt.
Warst du gestern doch in Buer?

Nein war mir zu früh und bei der Nachmittagsrunde dann sogar nur schwerlich in GA1 Bereich gekommen. Hab noch leicht Schnupfen, sonst gehts mir super.

jau - Morgen mit den Kids Loheidersee & Rheinpreussen - fehlt denen noch in der Sammlung, ab Freitag wirds dann in der Eifel wieder etwas härter auf dem CX...CU

Bei mir steht heute alles mögliche andere an, deswegen ist es bei etwas schwierig zu planen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit komme ich zum Brückenturm, wenn ich um 18.07 ;-) noch nicht dort bin bitte nicht warten, evtl stoße ich dann Baerl-Kirche dazu. Aber für solche kurzfristigen Dinge gibts ja auch 'n handy

Bei mir steht heute alles mögliche andere an, deswegen ist es bei etwas schwierig zu planen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit komme ich zum Brückenturm, wenn ich um 18.07 ;-) noch nicht dort bin bitte nicht warten, evtl stoße ich dann Baerl-Kirche dazu. Aber für solche kurzfristigen Dinge gibts ja auch 'n handy

Wer rollte denn heute mit?
... ich hab den Überblick verloren.

Die
dienstägliche Feierabend-Runde (Baerl-Orsoy-Rheinbg.) wird regelmäßig (außer Gewitter)gefahren. Abfahrt & Streckenführung sind variabel als auch individuell, je nach Teilnehmer-/stärke-/anzahl. Auch können weitere Treffpunkte ( Baerl, ca.+15'/20' , Orsoy, ca.+15') entsprechend später angefahren werden. Die Runde bewegt sich, bzw. Dauer richtet sich je nach Teilnehmer, mit 25-28er Schnitt, teils im Recom oder GA1 Bereich. So ist es dann auch teilweise möglich, Strecke, Dauer und Geschwindigkeit zu variieren. Zur besseren Übersicht zwecks Abfahrtzeit (Warten;)) ist es übersichtlicher (kein muss), evtl. als Teilnehmer zuzusagen. Es kann sich aber jeder gern anschließen, nur muss dann bei größerer Verspätung mit der erfolgten zeitigen Abfahrt gerechnet werden.

Feierabend-Runde

Treffpunkt: DU- Ruhrort (Brückentürme) Start
Zeit: 18:00
Dauer: ca. 2,5h-3,0h

Teilnehmer:
# Mick
# gowin

Hmmmmm.... der Text kommt mir bekannt vor ;)

Wäre auch dabei, wobei die Chancen bei mir momentan 50/50 stehen.
Wenn ich bis 18:05 nicht hupend angeflitzt komme ... bin ich raus.

Hmmmmm.... der Text kommt mir bekannt vor ;)

Wäre auch dabei, wobei die Chancen bei mir momentan 50/50 stehen.
Wenn ich bis 18:05 nicht hupend angeflitzt komme ... bin ich raus.

Habe es gestern leider nicht mehr geschafft. Sorry...

Nachtrag ... Heute, sogar relativ früh, wäre ich wahrscheinlich dabei. Interesse?

Mittags hol ich mein Rad ab, fahren muss ich aber auch. Kann ich im Moment noch nicht so sagen wann/wie/wo

Zurück