• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Kleine Info falls es jemanden interessiert. Aufgrund des Brandes am 29. Mai 2012 findet bei Rose in Bocholt von Freitag, 27. Juli bis einschließlich Samstag, 04. August, ein Lagerverkauf statt. Für VIP Karten Besitzer schon ab Do. den 26. 07.

http://www.roseversand.de/blog/show/blog_id:1/post_id:739/

Ich denke mal, dass ich am Do hinfahren werde, eine Person könnte ich mit rein nehmen.
Übrigens kann man die Karte auch vorher bestellen.​

bin gerade auf der rose seite. wo kann man denn diese vip karte bestellen? find das gerade irgendwie nicht.
würde gern schon donnerstags hin, da ich auf laufrad schnäppchen hoffe.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ich war heute mit dem MTB unterwegs, bin zwar öfter nass geworden aber nicht der Rede wert. Bei dem Wetter hab ich kein Bock auf Rennrad.

Morgen vormittag werde ich mein Comeback geben. Wer mich mit 160bpm und 20km/h weinend sehen will, soll irgendwo zwischen Düsseldorf und Kettwig suchen.

... bin gerade wieder daheim. War eine klasse Feierabend-Runde, recht flott bei böigen Wind von Westen und vor allem trocken:)

@ Lars, bin morgen nicht dabei. Bin da für die 24h DU eingespannt, werde dann spät nachmittags was fahren.

Zurück