SKE
MCC
- Registriert
- 19 Juni 2010
- Beiträge
- 1.882
- Reaktionspunkte
- 149
ja, sind wir.ach so seid ihr da eigentlich mit den Rennern gerfahren, oder wie habe ich mir das vorzustellen
ich hab den renner genommen, weil ich am ring ja auch den renner nehme und daher auch wissen wollte, wie lange ich es darauf aushalte.
die strecke war aber zum teil alles andere als rennradtauglich. an der ruhr gab es zwei längere matsch abschnitte, war rutschig wie schmierseife und nur am rechten rand ein kleiner streifen, den man befahren konnte. in der dunkelheit und bei der x-ten runde zum teil ziemliche konzentrationssache da genau die spur zu treffen und ne ganz schöne rutscherrei, wenn man mal nen schlenker drin hatte.
dazu kam noch eine kleines stück kopfsteinpflaster. aber kopfsteinpflaste vom aller, aller grobesten. dazu noch berg an über ne kleine brücke. bei der ersten runde bin ich "abgesprungen". danach gings dann. aber nach 14 runden biste dir irgendwann nicht mehr sicher, ob du den lenker überhaupt noch halten kannst.
