• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

stecke derzeit ein wenig in einem Motivationsloch. Wetter trägt ja auch nicht viel dazu bei, dass ich da rauskomme. Glaube ich kaufe mir mal vorsichtshalber neue Laufschuhe...

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
stecke derzeit ein wenig in einem Motivationsloch. Wetter trägt ja auch nicht viel dazu bei, dass ich da rauskomme. Glaube ich kaufe mir mal vorsichtshalber neue Laufschuhe...
ist doch keine schlecht Strategie, mal 'ne andere Belastung ist ja auch nicht verkehrt,
.....aber fahr mit'm Rad zum Einkaufen ;-)

erstmal frohes neues jahr euch allen! hoffe ihr seid gut reingerutscht?

@dombeh: dann leg doch auch mal ne woche die beine hoch. du hast doch am saison ende so im oktober auch gar keine pause gemacht, oder?
und von ner woche nix tun, wirste auch nicht schlechter.
ansonsten mal was anderes machen ist auch immer gut für den kopf. laufen oder was weiß ich.
ich überleg gerade sogar ob ich die woche mal wieder zum pilates gehen sollen...;)

frohes Neues!
Eine Pause wirkt Wunder. Ich hatte mein Tief anfang Dezember. Bin mindestens eine Woche garnicht gefahren :-) .Und nach der Woche kann man schön Regeneriert voll gas geben! Man merkt richtig den Spaß wieder.

So, morgen steht für mich (mangels CX ;-) und müdem Renner) Crossrad auf'm Programm, vom Gefühl her so gegen 10 Uhr, nach der Wettervorhersage könnte ggf etwas später aber günstiger sein (Wind, Böen),
gerne auch Strasse!
Wald scheint mir nach den Sturmereignissen auch nicht so sinnvoll. Hab gerade mal so an Baerl, Vierbaum usw. und je nach Lust zu den Halden gedacht

...also wenn ruhig gefahren wird ( habe GA1 auf`m Plan) wäre ich um 10 unter der Baerler Autobahnbrücke - mix aus Strasse und ruhig Pattberg und Norddeutschland hoch würde bei mir passen - max. 2,5h

also wenn ruhig gefahren wird ( habe GA1 auf`m Plan)
da wir beide mit dem Crossrad unterwegs sind, ists auch immer schön gemütlich (hatte gerade eher umgekehrt Bedenken)

also Vorschlag:
9.35 Eisenbahnbrücke Hochfeld-RH (äh, wie lange brauchts am Rhein nach Baerl?): Vortreffpkt dombeh und Mick
10.00 Autobahnbrücke Baerl (wie letztes Mal): Haupttreffpkt

circa 40 Minuten gebraucht. also lieber 9:20Uhr Hochfeld
du hast Recht, hatte schon beim Schreiben gegrübelt, bin immer mit der Strecke von Ruhrort durcheinander gekommen
also 9.20 steht

@argon: du siehst wir sind derzeit auch nicht gerade von der schnellen Truppe ;-)

15:24 daheim gewesen. 5 Stunden gefahren + gelaufen. Super Tour! ;D
oh shit (obwohl WP-mäßig natürlich ergiebig), hoffe du fährst trotzdem weiterhin mit uns ;-).
Das war ja wirklich 'ne Pannenrunde alle drei mit 'nem Platten. ich muss auch mal die hart erarbeiteten Punkte eintragen.

..hoffe ihr habt nicht noch den bösen Regen mitbekommen - @dombeh auch noch einen Plattfuß gehabt? - durfte leider nur reine 2:30 netto aufschreiben...cu

wir haben Regen abbekommen + Platten. Dann Laufeinheit zu ner vernünftigen Tanke mit richtiger Pumpe und von da nach Hause gesprintet. glaub haben für dieses Jahr dann das Soll an Platten erfüllt ;D

noch den bösen Regen mitbekommen
leider doch, und dann auch noch während desRegens in Rheinhausen der Platten bei dom :-(
kamen dann natürlich nur langsamer voran, deswegen auch unsere hohen WP-Eintragungen (sind aber schon "in Motion")
trotz allem fand ich's 'ne interessante Runde und nochmals Danke für den "technischen Support" (Sattelhöhe muss ich dann mal in den nächsten Tagen rumprobieren)

Zurück