Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch keine schlecht Strategie, mal 'ne andere Belastung ist ja auch nicht verkehrt,stecke derzeit ein wenig in einem Motivationsloch. Wetter trägt ja auch nicht viel dazu bei, dass ich da rauskomme. Glaube ich kaufe mir mal vorsichtshalber neue Laufschuhe...
Wald scheint mir nach den Sturmereignissen auch nicht so sinnvoll. Hab gerade mal so an Baerl, Vierbaum usw. und je nach Lust zu den Halden gedachtgerne auch Strasse!
äh ja, wie oben geschriebenMorgen früh vielleicht ein Crosseründchen?
da wir beide mit dem Crossrad unterwegs sind, ists auch immer schön gemütlich (hatte gerade eher umgekehrt Bedenken)also wenn ruhig gefahren wird ( habe GA1 auf`m Plan)
du hast Recht, hatte schon beim Schreiben gegrübelt, bin immer mit der Strecke von Ruhrort durcheinander gekommencirca 40 Minuten gebraucht. also lieber 9:20Uhr Hochfeld
oh shit (obwohl WP-mäßig natürlich ergiebig), hoffe du fährst trotzdem weiterhin mit uns ;-).15:24 daheim gewesen. 5 Stunden gefahren + gelaufen. Super Tour! ;D
leider doch, und dann auch noch während desRegens in Rheinhausen der Platten bei dom :-(noch den bösen Regen mitbekommen