• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

ist wandern mit dem Hund auch eintragbar? mit mehr kann ich für heute nicht bieten
bist du nicht zufällig hinter dem Hund hergejoggt :lol: ?

aha, hab gerade bemerkt, dass wenn man ins Trainingstagebuch einträgt, man das übernehmen lassen kann.
boah war irgendwie schon 'n Kampf gegen den inneren SChweinhund bei soner trüben Suppe am Deich entlang

...:daumen: sehr schön u. fleißig Mick, aber mit der scharfen GB-Weste muß du raus;)

sehr schön u. fleißig
Danke, ebenso :daumen:
scharfen GB-Weste
nein nein die spare ich, so es geht, für EUCH auf :D

Bin tatsächlich schon in Softshell gefahren, das ergibt sich eben auch durch den Hinweg morgens bis zum Bahnhof, im Zug usw.

und bei dem Gegenwind und der Luftfeuchtigkeit hat sich das auch als gut erwiesen

Uiuiui...ich lese jetzt erst vom drachschnur unglück. fiese sache, da schauderts mir.
Gute besserung!!!!

Uiuiui...ich lese jetzt erst vom drachschnur unglück. fiese sache, da schauderts mir.
Gute besserung!!!!

...Hallo und vielen Dank, es geht schon. Noch relativ Glück gehabt.
Warst heut aber auch schon richtig fleißig,sehr schön:daumen:

naja, war ja "nur" beim spinning. draußen wäre besser gewesen.

ui, ich seh gerade, du warst aber auch schon fleißig.
und wenn mick jeden tag mit dem rad nachhause fährt, dann haben die hebewerker keine chance gegen euch. ;)

ui, ich seh gerade, du warst aber auch schon fleißig.
und wenn mick jeden tag mit dem rad nachhause fährt, dann haben die hebewerker keine chance gegen euch. ;)

He, psst jetzt bring die Jungs hier nicht auf dumme Gedanken, zwei mal die Woche ist völlig ausreichend ;-) boah ich wäre besser heute gefahren, was fürn super Wetter heute

Noch jemand von euch Platz für nen Winterpokalpunktesammler? Ich sammle nämlich fürs MTB-Forum da könnt ich die ja theoretisch auch hier notieren :)

Hallo David,
ist echt schad z.Z. ist das WP-Team kompl. besetzt, hast den letzten Platz knapp verpasst.

ist leider ungewiss. Muss morgen vielleicht nur zwie Stunden zur Schule, vielleicht aber auch länger. Und werde irgendwo in der Nähe fahren, da es sein kann, dass ich jederzeit schnell möglich auf Anruf zurück muss.

Top, wie du dein Programm angehst

naja, hat jetzt zwei tage geklappt. heute morgen mit halsschmerzen wach geworden...und nun mit fiebergefühl im büro. :(
denke sollte jetzt wohl lieber ne trainingspause einlegen...miiiiiiiiiiiist.
hab's jetzt 1,5 jahre ohne erklältung geschafft...:(

Was ein Winterpokalstart für mich. Lockere Runde Richtung Meerbusch gedreht. Am Rhein einen auf Cancellara gemacht und das etwa 300m lange ansteigende Kopfsteinpflasterstück hochgesprintet und ein Kilometer weiter hinten platt. Yippie. Pumpe wie so oft vergessen. Also gut 2km bis zur nächsten Tanke laufen. Cleats sehen dafür noch verhältnismäßig gut aus. Schlauch gewechselt, abgekühlt und dann mit 4 Bar hinten weiter. War dann nur noch eine reine Spazierfahrt 110-135bpm, die dann auf der neuen Halde in Duisburg Hüttenheim/Wanheim endete. Ist eigentlich nicht der Rede wert. Nur ein Weg geht hinauf, alles asphaltiert, aber auf dem HAuptweg liegt auf dem Asphalt Schotter. Trotzdem nettes Ding. Und der Name erst: "Tiger and Turle Magic Mountain" :D

Trotzalledem meine ersten Punkte. 12 an der Zahl (auch wenn es eigentlich mehr hätten sein sollen)

Also morgen sicher ich mir 2 Punkte beim Schulsport. Danach vlt mit dem Rad nach Lucky Bike die Topeak Race Rocket holen. Online ist die Halterung nicht dabei. Conti GP 4000s sind bestellt, kommen aber erstmal noch nicht drauf.

Wie sieht es bei euch Sonntag aus?
Würde gerne diese Runde um Krefeld bis nach Nettetal vom werten Kollegen hhirte mal fahren. Scheint alles sehr ruhig auf Feldwegen zu sein. Wie rum wir das ganze fahren ist ja egal. Würde jedoch Uhrzeigersinn vorschlagen.
Wer ist dabei?

gestern wieder ein Rückschlag für mich, wieder Bauchkrämpfe und (heute beim Arzt) AU bis morgen. Deswegen der Einbruch beim WP bei mir. Jetzt wird verstärkt nach anderen Ursachen gesucht (bzw. überprüpft), bedeutet wieder eher Arztmarathon als Radmarathon. Außerdem zuhause Schimpfe :eek: gekriegt , ich hätte ja nicht gerade nach 2Wo Radabstinenz direkt 200km (in 3 d):spinner: :rolleyes:auf die Straße legen müssen.
Also mein Plan diesmal: am WE langsam mit der Rolle reinkommen und dann mit kleinen Waldrunden steigern. Deswegen bin ich für's WE raus - schade, Nettetal ist ne schöne Gegend - Hinsbecker Schweiz ja sogar etwas wellig.

Also morgen sicher ich mir 2 Punkte beim Schulsport. Danach vlt mit dem Rad nach Lucky Bike die Topeak Race Rocket holen. Online ist die Halterung nicht dabei. Conti GP 4000s sind bestellt, kommen aber erstmal noch nicht drauf.

Wie sieht es bei euch Sonntag aus?
Würde gerne diese Runde um Krefeld bis nach Nettetal vom werten Kollegen hhirte mal fahren. Scheint alles sehr ruhig auf Feldwegen zu sein. Wie rum wir das ganze fahren ist ja egal. Würde jedoch Uhrzeigersinn vorschlagen.
Wer ist dabei?

Fahrt die ruhig mal - es sind nur ein paar Straßen dabei und wenn es nicht zu windig wird, ist das sehr entspannend und empfehlenswert. Die Strecke stammt übrigens von Kroni aus dem D-dorfer thread.

Grüße,

Zurück