• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...so jetzt mal ne Ansage,

So. 06.11. lockere Ausfahrt 125-145HF

Treffpunkt:
a) 10:45 -Aakerfähr-Brücke
b) 11:00 -Saarnerstr./Großenbaumerstr.

Strecke: wellig-flach

Edit: Treffpunkt, b) entfällt -wird durch T.-Punkt, c) Ruhrorter-Brückentürme (Homberger-Brücke) ersetzt!

Wie wäre es denn mal mit einer Rheinrunde Wesel Orsoy die Ecke?

11 Uhr Brückentürme passt. Denke du hast da sicher ne schöne Runde am Rhein. Muss nur um 16 Uhr wieder zu Hause sein

11 Uhr Brückentürme passt. Denke du hast da sicher ne schöne Runde am Rhein. Muss nur um 16 Uhr wieder zu Hause sein
aber mit Wind statt Bergen, wundert jetzt fast etwas ;-)
Fand es heute am LiNi schon frischer im Wind, hab aber keine Ahnung wies morgen werden soll. Wie gesagt, werd mal sehen ob's sich bei mir ergibt.
Dagegen spricht, dass ich ja montags meine erste WP-Einheit machen wollte.

ja muss nicht mehr sein. Die harten Runden hab ich auffem PC und sind für nächstes Jahr Pflicht :D
Und morgen locker und Montag geht nicht? ;)

11:00 ok

....neee, nicht wirklich, habe meine Haus-Runde, mit dann mal der Nase u. Zeit nach:p wäre dann mehr improvisiert:cool: Erweitert und regt aber denn auch die :idee: Synapsen sowie Hirn an ;)

Wird aber auch recht frisch und mannig windig:D 13°C max., Windböen 30-40km/h, also spaßig:)

Wäre schön unseren Godfather Mick mal wieder begrüßen:wink2: und Herzen:jumping: zu dürfen;)

Edit: booaa, sieht aus wie beim Kindergeburtstag ne ,ne,ne.

...ach werde dann noch ein wenig die Rolle traktieren, also bis morgen und allen einen angenehmen Abend sowie Wochenende.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hab ich gerade die Freigabe erhalten ;-) . Allerdings hab ich so 3 Std veranschlagt, also um 14h würde ich wieder im Bereich DU sein wollen.wenn ihr länger fahren wollt würde ich mich ggf irgendwann ausklinken.

...Oje oje, wenn man schon als Godfather bezeichnet wird :eek: wirke ich denn eher wie Vito oder eher wie Michael Corleone :lol:

Prima. Ich kann auch nicht so lange. Wollte um 15 Uhr wieder an den Brückentürmen sein. Können dann ja sehen, ob wir nur bis 14 Uhr fahren oder du dich ausklinkst.
Soll ich bei dir vorbeikommen?

Gut, bis gleich.

PS: Falls du länger fahren willst. Gib deiner Frau doch einfach die EC Karte und schick sie ins Forum oder die neue Königsgalerie. Haben ja heute auf :D

@ Dominik & Mick,

... Sorry, ist echt blöd und fast peinlich!??! Habe mein Handy vergessen :(
Irgendwie war’s heut auch kein wirklich guter Tag bzw. stand wohl unter keinem guten Stern diese Ausfahrt... hatte gewartet und bin dann so 11:13 los, Rheindeich-Hopping Wesel. Bei Spellen hatte ich dann das Glück mir nicht den Hals aufzuschneiden, waren doch zwei total tiefenentspannte, auf allen Ebenen vollkommen überforderte und von stark eindimensionaler Struktur geprägte "Familien-Väter" , mit ihren drei bis vier Kids, deren Fahrrädern und Drachen mehr als nur beschäftigt, so dass wie üblicherweise der kompl. Fahr &-Wegebereich blockiert wurde. Ist eigentlich kein Problem mit den Stollen-Reifen, also ganz Außen durch die Botanik. Denkste, weit gefehlt! Am Lenker des abgestellten 20kg Hollandrad, die silberfarbene Nylonschnur ca. 0,5mm eines wohl in den Bäumen abgeschmierten Windvogel befestig?!?! Ergebnis: drei cm Schnittwunde an der Daumeninnenseite und eine weitere zwei cm am rechten Ohr (musste b. genäht werden). Handschuh & Kopftuch (trotz Helm)durchschnitten.

Autsch. Das hört sich echt nicht gut an :/ Scheint ja noch glimpflig ausgegangen zu sein wie du beschreibst. Auf jeden Fall gute Besserung!
Wir waren um 11:20 an der Brücke. Sind dann eine Wesel Orsoy Runde gefahren. Mick hatte dann irgendwo bei Voerde auch noch einen Platten. Ist also für uns alle kein besonders guter Tag gewesen.

Ergebnis: drei cm Schnittwunde an der Daumeninnenseite und eine weitere zwei cm am rechten Ohr (musste b. genäht werden). Handschuh & Kopftuch (trotz Helm)durchschnitten.

Oh man Volker, echt übel :( , auch von mir gute Besserung und ja wenn du es so schreibst da darf man gar nicht drüber nachdenken: so ne sch..ß gespannte Nylonschnur im Hals/Gesichstbereich ...

Das mit den Platten sind ja Lapalien aber sowas, was für Vollpfosten (die Begriffe, die mir sonst einfallen schreiben wir ja nicht) die Typen:mad:

Na ja sollte nach diesem Flop-WE und doch trotz aller Widrigkeiten noch möglich sein, eine gemeinsame & gemütliche Ausfahrt, vllt. ja auch mit allen bekannten Radsport-Freunden, zu bewerkstelligen:)

PS: Danke auch für die Besserungs-Wünsche.

ist wandern mit dem Hund auch eintragbar? :D mit mehr kann ich für heute nicht bieten

Zurück