• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Mahlzeit, fahrt ihr denn jetzt morgen Früh/Vormittags? Falls ja ich würde mich gerne anschliessen :)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

na ja ich werd morgen vormittags fahren, bin aber auch kein wirklicher Trainingspartner zur Zeit

Wann wolltest du los und wie lang? Ich muss morgen ausschlafen.;)

naja. mein Rad und ich wollen auch ausschlafen und so 10.00 los,
bisher hab ich so an meine "Standardrunde" gedacht, also je nach Laune 60-75km.

Bin aber ganz blau:lol: und mit mudguards unterwegs, wenn dir das nicht zu peinlich ist mit so nem unstylischen Mitfahrer ;-)

wann würdest du denn fahren wollen?

...also ausschlafen ist ja mal super, ab 12:00 wäre mir auch recht und wie gesagt, dann auf dem 26"ler mit schwarz u. breit;)

hab morgen früh noch was vor, weiß nicht wie lange es dauert. Ich schau morgen nochmal rein, ob ihr was ausgemacht hab und komm dann spontan, braucht aber nicht auf mich warten

@mick
...muß morgen noch auf den Paketmann warten, daher gehts bei mir nicht früher.

Edit:
ja und reinschauen ist gut, werde ich denn auch so 10:00/11:00, also wenns klappt wäre toll.

Ach ja, wie sieht´s denn aus mit Ergänzung/Verstärkung für das WP-Team.

Also zehn is mir morgen zu fängig von deinem ausseen mick ;)
Denke ich fahr so um zwölf. zwei stunden. richtung essen.
Vllt. könnte man zumindest einen teil zusammen fahren?

ok, dann erschrecke:eek: ich wohl mal alleine den linken Niederrhein ab etwa 10.00. Aber wer weiß, falls es sich bei mir verschieben sollte, würd ich hier auch noch mal reinschauen. Gute Nacht + gute Fahrt morgen

ok, dann erschrecke:eek: ich wohl mal alleine den linken Niederrhein ab etwa 10.00. Aber wer weiß, falls es sich bei mir verschieben sollte, würd ich hier auch noch mal reinschauen. Gute Nacht + gute Fahrt morgen

So etwas später wirds jetzt doch, aber jetzt verwandel ich mich mal inne blaue Rennwurst und dann gehts los ;-)

So etwas später wirds jetzt doch, aber jetzt verwandel ich mich mal inne blaue Rennwurst und dann gehts los ;-)

Moin,
dir dann auch viel Vergnügen und eine angenehme Runde. Bei mir dauerts noch, der Paketmann ist unterwegs;)

Schaue nochmals vorbei und versuche gegen 12:00 etwa los zukommen.

Unverhofft kommz oft. hab besuch bekommen. werd wohl erstmal nicht aufs rad kommen.
Allen eine schöne runde. vllt. hab ich ja später noch gelegenheit. bei dem wetter wäre es schafe sonst.

... hier dauerts auch noch:ka:
werd mich dann auch kurzfristig, später nochmals hier melden um am Nachmittag noch nen Ründchen zu drehen.

Hätte morgen ab 11:00-15:00 Zeit für evtl. Interessierte, gemeinsames strampeln anzugehen.

... hier dauerts auch noch:ka:
werd mich dann auch kurzfristig, später nochmals hier melden um am Nachmittag noch nen Ründchen zu drehen.

So, ich hör doch nicht damit auf :lol:
RR-fahren macht einfach nur Spaß :jumping:
Die Roadracer MK2 haben den ersten Test gut bestanden, nur einmal ein schleifen vorne , was ich aber durch anheben der Spitze auch noch korrigieren kann - fand schon das sowohl Fahrer als auch Rad weniger dreckig sind

..und ich hoffe ihr habt es alle noch irgendwie gepackt auf's Rad zu kommen :-)

bin drei Stündchen gefahren oder eher mich die ganze Zeit aufgeregt wie langweilig und nervig langsames Tempo ist. So eine GA1 Runde macht mich mehr fertig als ne Auspowerrunde

Wie sieht's morgen bei euch aus?
Habe bis 16 Uhr Zeit. Gediegen!

Zurück