• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wenn ihr mich mit nehmt, bin ich auch um halb elf am pp. Ist allerdings meine erste straßenfahrt navh erkältung. aber wird schon ok sein.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wenn ihr mich mit nehmt, bin ich auch um halb elf am pp. Ist allerdings meine erste straßenfahrt navh erkältung. aber wird schon ok sein.

...sehr schön:), dann auch an halstuch denken;)

allen noch ein angenehmen abend und bis morgen,
ciao

ist bei mir ja ähnlich, schön ruhig angehen (wie Volker ja auch schreibt)
also: 10.30 PP

Super, bis morgen!
Denke wir werden dann nur einen Teil der Runde drehen. Bin auch lieber früh als spät daheim

Super, bis morgen!
Denke wir werden dann nur einen Teil der Runde drehen. Bin auch lieber früh als spät daheim

Moin,

vielleicht treffen wir uns - wir wollen auch eine verkürzte Nettetalrunde drehen (im Uhrzeigersinn allerdings). Abmarsch bei uns um 11 Uhr in Kettwig.

Grüße,

War ne tolle runde jungs! ;)

Hab mich besser gefühlt als erwartet. hoffen wir auf noch einige sonnige wochenenden!

jeep, war klasse euch mal wieder zu Treffen. Wirklich SCHÖN ;)

Hi Leute,

bin ebenfalls aus Duisburg und habe gerade erst mein erstes Rennrad bekommen. Bin auch erst zweimal damit auf Rolle gefahren und noch nicht draußen. Habe mir hier die ganzen Seiten erst mal durch gelesen und jetzt werde ich mir bei GPSies ein paar Anfängerstrecken raus suchen.
Wollte auch nicht gerade im Feierabendverkehr durch die Gegend fahren.

Willkommen Eddi!
Wo in Duisburg wohnst du denn?
Falls du nicht durch Arbeit etc gebunden bist in der Woche nachmittags oder am Abend zu fahren kriegen wir sicher sehr bald schon eine lockere, kleine Runde hin. Fahren sowieso nicht mehr schnell, wenn wir das übverhaupt mal sind :D
Vor allem am Wochenende bekommen wir bei gutem Wetter eigentlich immer eine dann etwas längere Tour hin.
Wie du vielleicht gesehen hast, schreiben wir ja immer deutlich und rechtzeitig rein, wann was geplant ist.

Komme aus Duisburg Dellviertel, Grenze Hochfeld.

Ich denke, ich werde erst mal ne Runde allein fahren, muss erst mal das Gefühl für das Gerät bekommen, bin vorher noch nie Rennrad gefahren.

Aber dann gerne.

Dellviertel, Grenze Hochfeld

Hallo Nachbar ;-) ,

wie du vllcht schon gesehen hast, ist einer unserer Treffpunkte das Polizeipräsidium, ich wohne z.B. auf der Friedenstr. .
Also wenn du dich "bereit" fühlst... aber einfach mal mitfahren schadet auch nichts ;-)

Super. noch nen duisburger. herzlich willkommen.
Und trau dich einfach mitzufahren.
Ich wollte meine aller erste runde auch lieber alleine fahrrn und
hab mich dann hier überreden lassen direkt mal mitzufahren.
Der sprung ins kalte wasser war gar nicht so schlimm. ;)

Du ja hier direkt um die Ecke. Wohne Bleichstr.
ja, das ist ja nur 'ne knappe Kurbelumdrehung weg:D
falls du ungefähr weißt, in welche Richtung du fahren willst schreib doch einfach mal, vllcht haben wir ja noch 'n paar Tipps/Routen
Ansonsten: SKE hat recht :daumen:

Hallo und ebenso ein Willkommen Edi 69,
...ja und hoffentlich auch dann zur Ein oder auch Anderen gem. Ausfahrt:daumen:

@ Mick,
...und wie schauts aus mit morgiger 3-Halden Tour ab 11:00, schon irgendeine Wasserstands-Meldung ?

Hallo und ebenso ein Willkommen Edi 69,
...ja und hoffentlich auch dann zur Ein oder auch Anderen gem. Ausfahrt:daumen:

@ Mick,
...und wie schauts aus mit morgiger 3-Halden Tour ab 11:00, schon irgendeine Wasserstands-Meldung ?
Bin gerade im momemt erst zurück, 1100 klappt bin wohl noch am überlegen welches Rad, spáter mehr

so, dann schlage ich mal 11.00 Ruhrorter Brückentürme vor. Ich hab zwar vorher keinen Arzttermin (könnte also auch früher) aber ich denke die Zeit ist für die Jahreszeit ganz gut.
Ich hab zwar gemerkt, dass mein Crossrad von mir ziemlich vernachlässigt worden ist, aber dann lohnt sich danach wenigstens die Grundreinigung

so, dann schlage ich mal 11.00 Ruhrorter Brückentürme vor. Ich hab zwar vorher keinen Arzttermin (könnte also auch früher) aber ich denke die Zeit ist für die Jahreszeit ganz gut.
Ich hab zwar gemerkt, dass mein Crossrad von mir ziemlich vernachlässigt worden ist, aber dann lohnt sich danach wenigstens die Grundreinigung

...super, passt auch wieder einwandfrei. Freu mich drauf, bis morgen.
Allen noch einen angenehmen Abend,

Ciao

Zurück