Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr mich mit nehmt, bin ich auch um halb elf am pp. Ist allerdings meine erste straßenfahrt navh erkältung. aber wird schon ok sein.
Wenn ihr mich mit nehmt, bin ich auch um halb elf am pp. Ist allerdings meine erste straßenfahrt navh erkältung. aber wird schon ok sein.
Super, bis morgen!
Denke wir werden dann nur einen Teil der Runde drehen. Bin auch lieber früh als spät daheim
Dellviertel, Grenze Hochfeld
ja, das ist ja nur 'ne knappe Kurbelumdrehung wegDu ja hier direkt um die Ecke. Wohne Bleichstr.
Bin gerade im momemt erst zurück, 1100 klappt bin wohl noch am überlegen welches Rad, spáter mehrHallo und ebenso ein Willkommen Edi 69,
...ja und hoffentlich auch dann zur Ein oder auch Anderen gem. Ausfahrt
@ Mick,
...und wie schauts aus mit morgiger 3-Halden Tour ab 11:00, schon irgendeine Wasserstands-Meldung ?
so, dann schlage ich mal 11.00 Ruhrorter Brückentürme vor. Ich hab zwar vorher keinen Arzttermin (könnte also auch früher) aber ich denke die Zeit ist für die Jahreszeit ganz gut....und wie schauts aus mit morgiger 3-Halden Tour ab 11:00, schon irgendeine Wasserstands-Meldung ?
so, dann schlage ich mal 11.00 Ruhrorter Brückentürme vor. Ich hab zwar vorher keinen Arzttermin (könnte also auch früher) aber ich denke die Zeit ist für die Jahreszeit ganz gut.
Ich hab zwar gemerkt, dass mein Crossrad von mir ziemlich vernachlässigt worden ist, aber dann lohnt sich danach wenigstens die Grundreinigung