• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

wann sind denn die herbstferien? schon nächste woche? rr oder crosser tour? sagt mal bescheid, vllt. kann ich mir auch mal nen vormittag frei halten.

Jepp, Ferien sind ab nächster Woche, zur Vllrather mit'm Renner sind ca 120 km über Kaarst. Gibt es denn einen Vormittag, der bei dir besonders passen würde?

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

hin und zurück? oder gesamt 240 km? das wäre mir dann nämlich zuviel. ;)

hab gerade mal meinen kalender konsultiert. ginge nur montag oder freitag. aber plant ihr mal, wenn's passt dann passt's.

Freitag fänd ich nicht unrealistisch, steht und fällt eh mit'm Wetter

ok, dann schau ich hier mal rein, dann seh ich ja wie der plan ist.

oooh, hoffe dombeh ist nicht losgefahren.....hier hagelt es gerade mächtig.

Nö nö bin hier und hab die Playstation an

:D auch schön. was spielst du gerade? tour de france? :D

komisches wetter, jetzt scheint wieder die sonne...

Sollen wir eigentlich eine Duisburger Winterpokal Gruppe aufmachen?

So aufgemerkt, die zweite Saisonhälfte hat begonnen :lol: deswegen werde ich am Freitag von der Schule mit dem Rad nach Hause fahren! Wenn ich das nicht tun sollte haben alle die in den letzten 2 Wochen mehr als 2 Beiträge geschrieben haben das Recht mich einen Beitrag lang auszulachen und mich GutweTterfahrer zu nennen (Dies gilt nicht bei "höherer Gewalt" wie Unwetterwarnung, Verbot von der Chefin usw. :lol: )- ihr seht ich ziehe alle Register der Trainingsmotivation :lol: = extrensische Motivation rules ;-) !!!
Sollen wir eigentlich eine Duisburger Winterpokal Gruppe aufmachen?

Ich glaube kaum, dass jemand mit sonem Wintertrainingloser wie mir im Team sein will,sonstige geben nur 2 pts (d.h. Meine TT-Samstage)
Obwohl, wenn ich mir so Hebewerker2 angucke :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte wählen Sie die richtigen Antworten aus und markieren Sie diese eindeutig. Mehrfache Antworten sind möglich, falsche Antworten werden mit -1 Punkt bewertet:

Obwohl, wenn ich mir so Hebewerker2 angucke,.....

...da gibt es (mindestens) einen Fahrer der hat nen CX und 'ne Rolle
...da gibt es eine Fahrerin, die hat nichtmals ein Winterrad
...drei von denen kenne ich gar nicht
...zwei (mindestens) von denen sind ja eigentlich ganz normal, die machen das auch/trotzdem
...und Volker mitmachen würde, dann würde es ja ausreichen, dass ich im Winter meine Rolle eigentlich nur angucke
...kann man sich von den ganzen SKE-postings "ich will trainieren" einfach mitziehen lassen und hat allein deswegen 'ne gute Platzierung
....dann würde ich sagen: Konkurrenz belebt das Geschäft
...warum sollen wir uns dann nicht auch anmelden

:blabla: :wink2:

EDIT:
sorry das ist einfach berufsbedingt, mensch ich brauche schon wieder Ferien:lol:
EDITEDIT:
OH HALT das ist alles ein MISSVERSTÄNDNIS, ich habe gedacht, wenn ich möglichst viele sinnlose WP-Posts schreibe könnte ich ein Startguthaben erarbeiten (hatte bei den ganzen posts a la"kriege ich extrtapunkte, wenn ich Streckenweise nur auf einem Laufrad fahre?" oder "ich trainiere im Winter nicht, krieg dafür auch Punkte?", den Eindruck- na ja unter diesen Umständen...:eek:

Samstagmorgen CX und MTB WP-Übungs- und Kennenlernrunde im Angebot:

a. Halden kennenlernen...
b. Vom Oemterberg zum Hülser Berg
c. Die Leucht ruft - flach und besinnlich

Treffpunkt: Halde Norddeutschland an der Himmelsleiter / Parkplatz 09:00 Uhr
Dauer ca.2,5-3h
Speed: es wird gewartet!

Argonaut

..fachkundige Scouts für Baerler Busch oder nette Trails welcome!

Samstagmorgen CX und MTB WP-Übungs- und Kennenlernrunde im Angebot:

a. Halden kennenlernen...
b. Vom Oemterberg zum Hülser Berg
c. Die Leucht ruft - flach und besinnlich

Argonaut

..fachkundige Scouts für Baerler Busch oder nette Trails welcome!
Da bin ich auf'm Weg nach Antwerp, das mit'm Baerler Busch ist aber 'ne gute Idee als Streckenalternative für mich, komisch, dass ich da immer nur vorbei fahre, bei den vielen Stunden, die ich mich da früher rumgetrieben habe :)

Sooo... Herr Lehrer :

...da gibt es (mindestens) einen Fahrer der hat nen CX und 'ne Rolle
... und der ist Matsch- und Kälteresistent und hat noch 12 Tage Resturlaub!

...da gibt es eine Fahrerin, die hat nichtmals ein Winterrad
NOCH nicht!!! ... aber dafür ein Abo im Fitnessstudio... Spinning zählt auch als Radfahren.

...drei von denen kenne ich gar nicht
Das sind die Gefährlichsten

...und Volker mitmachen würde, dann würde es ja ausreichen, dass ich im Winter meine Rolle eigentlich nur angucke
Is klar... soviel Zeit möchte ich auch mal haben

.
...dann würde ich sagen: Konkurrenz belebt das Geschäft
...warum sollen wir uns dann nicht auch anmelden
Genau... dann werden wir schon sehen :lol:

mick, mick, mick...dazu sag ich mal gar nixxx....pffffffffff.

ich würd sagen, jetzt MÜSST ihr euch auch anmelden. da kommt ihr gar nicht drum rum!!!!

rolle und winterrad sind bei mir übrigens in planung. ;) und kommen definitiv noch. nebei hab ich die woche schon ca. sechs stunden auf dem spinningrad und ergometer verbracht...wären auch schon nen paar punkte, dazu kommt dann noch das gerätetraining...hatte ich die woche auch schon zwei mal. SO! ;P

ps: fährt hier jemand zufällig morgen früh/vormittag?

Okay Duisburger WP Team steht also ;D
Volker ist hoffentlich auch dabei. Was ist mit hdamok und bogomir? Ziel: Ein Hebewerker Team schlagen :D

Würde dann zusätzlich eine Ansage für Sonntag starten. Soll ja schön und auch was wärmer werden, daher gerne auch lange, habe bis 17 Uhr Zeit.

@SKE: Welches Studio bist du?

Zurück