• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ist das nicht schweineteuer? Haben hier auch ein Vita am Sittardsberg (weiß nicht, ob das dasselbe ist) und da sind es irgendwas mit 60€ im Monat

ja, das am sittardsberg gehört auch dazu. ja, so um den dreh bezahl ich auch. etwas weniger, aber nur weil ich da jemanden kenne. ;)
klingt erstmal viel, aber hast dafür auch ein riesen kurs angebot, trainer die dich beraten und dir einen plan erstellen plus sauna, schwimmbad etc. und ist halt wirklich schön dort. früher war ich bei mcfit, da hab ich mich nie wohl gefühlt, aber als ich noch studiert hab kam bei da nix anderes in frage, da unschlagbar günstig.

Ja das ist es eben. Für was richtig gutes muss man aber auch ordentlich zahlen. Ich überlege noch, versuche es diesen Winter aber wohl ohne Studio.Nächstes Jahr weiß ich dann nach dem Abi eh noch nicht, was ich mache und vor allem wo.

oha ich merks schon: die Nerven liegen blank:eek:

und ich, zartfühlend wie ich nunmal bin....:lol: bin da jetzt voll reingerauscht, na, da würde ich mal vorschlagen uns dementsprechend zu nennen:
Team Duisburg-Prolls:D oder so

Bogomir werd ich mal versuchen zu belabern, wobei der ja viel Stress hat z.Zt.

Is klar... soviel Zeit möchte ich auch mal haben [Edit + schäm dich]
also jetzt mal ehrlich sooo lange sitz ich auch nicht vor meiner Rolle und guck die an :lol:

@oberhausener: schau einfach hier rein, wir werden entsprechend frühzeitig die Tour zur Vollrather (bei Grevenbroich) posten

versuche es diesen Winter aber wohl ohne Studio.Nächstes Jahr weiß ich dann nach dem Abi eh noch nicht, was ich mache und vor allem wo.

es geht sicher auch ohne studio. ansonsten gibt es auch studios die so zehner karten z.b. nur für's spinning anbieten. ohne vertrag etc. wäre vllt. auch eine alternative für dich. ansonsten rolle kaufen, wenn der winter ganz übel wird. ;)

naja, und ich muss eben auch noch ordentlich was für meine rumpf/rückenmuskulatur tun. und das geht im studio am besten.

Rolle hatte ich mal. Vor zwei Jahren dann verkauft bevor die verstaubt und bereuht. Ist aber auch gähn langweilig, hab immerhin paar mal drei Stunden ausgehalten, geht aber nur mit Fernsehen und PS3

geht aber nur mit Fernsehen und PS3

PS3 geht auf der rolle? muss ich unbedingt mal ausprobieren, wenn ich es endlich mal geschafft hab mir eine zuzulegen, also rolle, nicht ps3.

...ich hab die Rolle vor 4 Jahren verkauft, fahre den Winter durch, Crosstrainer und Gymnastik im Keller, keine Infektion mehr gehabt, es braucht nur:
Winterhose, Jacke, Warme Füsse...
...geht natürlich nur mit Tagesfreizeit oder wirklich gutem Licht...

ps: fährt hier jemand zufällig morgen früh/vormittag?

...gerne, aber erst ab 10:00;) treffen an der Aackerfährbrücke wie sonst auch,ok?

=dombeh, Okay Duisburger WP Team steht also ;D
Volker ist hoffentlich auch dabei. Was ist mit hdamok und bogomir? Ziel: Ein Hebewerker Team schlagen

... na gut, bin dabei:daumen: wenn nicht gut, dann lustig:D

=mick, Team Duisburg-Prolls oder so

... als lokale Patrioten mit ein wenig Kolorit wären doch "Hafen-Cyclists" eine Alternative

gerne, aber erst ab 10:00 treffen an der Aackerfährbrücke wie sonst auch,ok?
uups, bin nun schon zu 80% in recklinghausen morgen verabredet. entscheidet sich heute später. ich schau dann nochmal hier rein.

...ja genau, wäre ok:daumen:

Brücke Emmericher Str./Ruhrdeich!?

Blauer Helm, Schwarz/weiß/rotes CUBE mit rotem Lenker!

Wo genau treffen? Hm, stehe einfach mal an der Ampel rum Richtung Metro (ist die noch da an der Ruhr???)

Frage nochmal, da es letzte Woche in Kamp-Lintfort nicht so einfach war...

Brücke Emmericher Str./Ruhrdeich!?

Blauer Helm, Schwarz/weiß/rotes CUBE mit rotem Lenker!

Wo genau treffen? Hm, stehe einfach mal an der Ampel rum Richtung Metro (ist die noch da an der Ruhr???)

Frage nochmal, da es letzte Woche in Kamp-Lintfort nicht so einfach war...

... prima, einwandfrei treffen uns jedesmal genau dort. Also bis morgen.

Schön, dass du dabei bist :daumen: ,den Namen find ich gut :daumen: hat vllcht doch etwas mehr Stil ;-)

...haha, jeep genau Stil:)
ja du Animateur... bist nun aber auch dabei, hoffen wir auf weitere Zugänge (Teilnehmer) & Interessenten. Also meldet euch....:daumen:

Ich hoffe du meinst damit nicht, dass die Erwähnung "Duisburg" stillos ist ! :D

Heute 70km gefahren. Hat ordentlich geblasen am Rhein. Im Schnitt 10° C. Ist doch schon im Winterpokalbereich

Ich hoffe du meinst damit nicht, dass die Erwähnung "Duisburg" stillos ist ! :D

Heute 70km gefahren. Hat ordentlich geblasen am Rhein. Im Schnitt 10° C. Ist doch schon im Winterpokalbereich

...ja schön fleißig:daumen: dann laß dir doch auch was schönes für So. (ruhig & gemütlich) einfallen:) bin echt leer.

Zurück