klaro, 10.15 am Ruhrorter Brückenturm ?@mick: wenn du mich mitnimst bin dabei
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klaro, 10.15 am Ruhrorter Brückenturm ?@mick: wenn du mich mitnimst bin dabei
.
klaro, 10.15 am Ruhrorter Brückenturm ?
Irgendwie sowas hier http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jsrivnouheimuxoi
Glaube das mit morgen wird nichts, Volker. Hab mich erkältet und dazu wohl erst heut Nacht gegen 4-5 Uhr wieder daheim. Tut mir Leid, aber das schaff ich nicht, fahre vlt morgen dann gar nicht.
@SKE auch von mir viel Spaß morgen, bin schon gespannt auf den Bericht
eine super Leistung und ich finde man merkt an dem Bericht auch, dass es für dich 'ne äußerst positive Sache war, ich sehe schon: wird wohl kaum das letzte Rennen gewesen seines waren am ende 1:35h...mein tacho zeigte einen 37er schnitt
das machte dann platz 80 von 215 in der frauen-gesamtwertung
waaaas?Saison ist vorbei
muss ich erst noch schauen, falls ich am Samstag wieder beim Meisterschaftsspiel mitmachen muss wird es nix mit der RTF, ansonsten werde ich versuchen die Zeit frei zu haltenAber Duisburger RTF am Sonntag wär doch ein toller Saisonabschluss mit allen Mann?
Aber Duisburger RTF am Sonntag wär doch ein toller Saisonabschluss mit allen Mann? trotz nicht ganz so schöner Anfahrt für mich, wäre ich doch gerne dabei. Bisschen gemütlich fahren![]()
RTF FÄLLT AUS!
Die 4. RTF vom Mattlerbusch muss leider aus genehmigungsrechtlichen Gründen ausfallen.
:wut:
und wieder eine versenkt, würde mich mal interessieren was da die GRünde sein sollen