• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Servus,
Donnerstag jemand Interesse lockere & gemütliche Runde zu drehen?
manno;-) - ja natürlich wäre super mit dir mal wieder zu fahren, aber ich werde es nicht schaffen früh genug zu Hause zu sein. Wenn ich Glück habe kann ich 'ne kurze Runde nach 4/kurz vor 5 fahren, aber auch das steht in den Sternen:wut:

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

FRETAGMORGEN XANTEN RUNDE

Soso, dann werde ich mal schauen, wo das Kloster Kamp-Lintfort ist und ggf. mitfahren... - Ist das die Abtei(Straße?) bei Kamperbrück? Sind ja nichtmal 30km...

Wie weit ist das denn von KL nach KL??? Oder genauer gefragt, wann seit ihr ungefähr wieder in KL???

Lerne IRGENDWANN nochmal, dass Karten u.ä. im PC sind.... - werde dabeisein. Evtl. seile ich mich unterwegs wg. spätestens um 13 Uhr wieder in OB sein ab...

Soso, dann werde ich mal schauen, wo das Kloster Kamp-Lintfort ist und ggf. mitfahren... - Ist das die Abtei(Straße?) bei Kamperbrück? Sind ja nichtmal 30km...

Wie weit ist das denn von KL nach KL??? Oder genauer gefragt, wann seit ihr ungefähr wieder in KL???

Lerne IRGENDWANN nochmal, dass Karten u.ä. im PC sind.... - werde dabeisein. Evtl. seile ich mich unterwegs wg. spätestens um 13 Uhr wieder in OB sein ab...

Einflugschneise ist die B 510 (Rheurdter Straße / Mittelstraße) Radweg Richtung Rheurdt, direkt unterhalb des Klosters/Klostergarten - 09:00 Uhr

KL-KL ca. 80km - ich muss gegen 12 Uhr zurück sein - werde also direkt zurückfahren/ohne Kaffeetrinken ansonsten gegen 13:00 Uhr...

Hallo oberhausener,
wenn es ok ist können wir gemeinsam, ca. 08:00/08:15 ab Ruhrorter-Brückentürme (Friederich-Ebert Brücke), los machen. Komme aus Meiderich.

@all

... schon jemand etwas fürs WE geplant? Wetter einfach zu :daumen:

Sonntag ganzen Tag nichts vor. Also ne ruhige lange Tour :cool:

Wer noch alles? Arcen? oder Sender Langeberg o.ä?

.. schon jemand etwas fürs WE geplant? Wetter einfach zu
Samstag Meisterschaftsspiel:ka:
am Sonntag mal gucken aber wieder eher unwahrscheinlich.
Ich hoffe auf nen gnädigen Endoktober ab dem 24.10 um in den Herbstferien noch'n paar km zu machen.

Für Sonntag würde ich mich evtl. kurzfristig anschließen, Arcen find ich aber ganz schön lang aber eher als Sender:D (auf mich kommts bei der Planung aber auch nicht an)- mal sehen

Hallo oberhausener,
wenn es ok ist können wir gemeinsam, ca. 08:00/08:15 ab Ruhrorter-Brückentürme (Friederich-Ebert Brücke), los machen. Komme aus Meiderich.

Siehste, dass kommt davon, wenn man vergesslich wird... - habe es gestern Nachmittag versäumt nochmal hier vorbei zu schauen... - der Treffpunkt und die Zeit wären perfekt gewesen - war auch kurz nach 8 dort und um 8:50 am Kloster Kamp... - wieviele Kloster gibts denn in Kamp-Lintfort???? War ich am falschen Ort oder keiner da????
Bin durch Kamp-Lintfort gefahren und dann über die Moerser Str.

@gowin
Falls ich irgendwan nochmal Zeit habe für nen Treffen: Ich wohne in der Nähe des Obermeidericher Bf und fahre zur Friedrich-Ebert-Brücke am Meidericher Kanuclub vorbei durch den Hafen...

Wie wär's denn bei dir Sonntag?

Äh, meinste mich?
Habe Kinderwochenende... - 30km mit nem 13er Schnitt passend?

Für interessierte aus meiner Umgebung: Fahre Werktags meistens morgens... - wie wäre es mit Montag? Da habe ich den ganzen Tag Zeit - schaue einfach mal Sonntag am frühen Abend nochmal hier vorbei und schließe mich dann einfach bezgl. Zeit und Treffpunkt an!

ja du warst gemeint ;)
Schade. War etwas länger angedacht und schneller hoffentlich auch :D
Werktags geht's bei mir als Schüler nur in den Ferien morgens, aber wie gut, dass übernächste Woche Ferien sind :bier: Kriegen wir sicher mal was zustande

@dombeh
Super! In den Ferien sollte es klappen! Einzige Ausnahme ist Mittwochs, da ist Sohntag (ca. 60km mit 22er Schnitt möglich...)

@Argonrockt
Ich war bis 9:05 Uhr am Kloster Kamp. An der Einfahrt zum Kloster, da wo ne Bushlatestelle ist und nen Wanderparkplatz(?) - also, von welchem Kloster reden wir?
Schaue nochmal kurz, wie die Straße heißt...

So, ist die Rheinberger Straße. Bin durch Kamp-Lintfort durch, links auf die Moerser Str., über ne Kreuzung drüber und dann an nem braunen Schild "Kloster Kamp" links abgebogen - bin dann zw. Kloster und Rheinberger Str. hin und her gefahren und habe bis 9.05 an der Rheinbergerstraße gewartet - bin dann weitergefahren Richtung Kamperbrück und anschließend links zur Villa Kunterbunt in ?

Siehste, dass kommt davon, wenn man vergesslich wird... - habe es gestern Nachmittag versäumt nochmal hier vorbei zu schauen... - der Treffpunkt und die Zeit wären perfekt gewesen - war auch kurz nach 8 dort und um 8:50 am Kloster Kamp... - wieviele Kloster gibts denn in Kamp-Lintfort???? War ich am falschen Ort oder keiner da????
Bin durch Kamp-Lintfort gefahren und dann über die Moerser Str.

@gowin
Falls ich irgendwan nochmal Zeit habe für nen Treffen: Ich wohne in der Nähe des Obermeidericher Bf und fahre zur Friedrich-Ebert-Brücke am Meidericher Kanuclub vorbei durch den Hafen...

Treffpunkt Kloster-Kamp:gibt nur das Eine, -Einflugschneise ist die B 510 (Rheurdter Straße / Mittelstraße) Radweg Richtung Rheurdt, direkt unterhalb des Klosters/Klostergarten - 09:00 Uhr- du hättest an der gr. Krzg. li. in die Rheudterstr. abbiegen müssen.

....ich komme über den Freihafen durch Ruhrort zur F.-E.-Brücke.

Äh, meinste mich?
Habe Kinderwochenende... - 30km mit nem 13er Schnitt passend?

Für interessierte aus meiner Umgebung: Fahre Werktags meistens morgens... - wie wäre es mit Montag? Da habe ich den ganzen Tag Zeit - schaue einfach mal Sonntag am frühen Abend nochmal hier vorbei und schließe mich dann einfach bezgl. Zeit und Treffpunkt an!

...ja ist eine Option:daumen:

Edit: übrigens... habe mich ebenfalls verfahren :(

Kinder - Google Maps hilft - die B510 in Richtung Rheurd ist die breite Hauptstraße die direkt unterhalb des Klosters/Klostergarten verläuft - nix auf, im, neben dem Kloster...
...sind dann auch bis Xanten etwas gekachelt... LG

Zurück