Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahh Pulp ist mir ein Begriff
RTF Strecke heute leider unter aller Sau. Eine Schande von Werden zu starten und dann Richtung Ratingen zu fahren, wo Sprockhövel und Wuppertal so nah sind. Dann meistens Bundesstraßen, kaputte Feldwege oder Zickzack Stadtdurchfahrten. Der Hammer war aber, als auf einmal nach einer Kurve die Straße durch einen Poller blockiert war und man entweder über Gehweg fahren musste oder sich durchquetschen musste. Die ausgeschriebenen 112km waren nur 103km lang. Immerhin stimmten die ~800Hm auch wenn der Esel im Prinzip der schwerste Anstieg war. Sonst nur kleinere Rampen. Schade eigentlich, kennen da ja viel schönere Sträßchen.
David auch noch getroffen, der die 150er gefahren ist. Stimmst du mit mir eigentlich überein, dass die Strecke nicht das Wahre war?
ohoh das hört sich ja nicht so gut an - kann passieren (auch wenns mich etwas wundert) - David's Runde geht ja auch nicht annähernd zur Ennepetealsperreleider unter aller Sau
Ich wollte ja erst eins machen, aber mein Handy ist nicht wasserdicht
Morgen klappt wohl bei mir nicht. Eher Mittwoch und Donnerstag. Freitag hab ich meinen ersten Arbeitstermin, also wenn dann eher spontan nachmittags zur Belohnung.Morgen wäre gut. Mittwoch kann ich eher nicht. Donnerstag geht wieder.
Erstmal ruhig ruuuhig ;-)Donnerstag!
Fahren!
Bitte!
sonst besiege ich den Schweinehund nicht, wie heute...