• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

meine Anerkennung, entwickelst dich ja zu einer echten " Bergziege" wirklich klasse & Gratulation

danke. :) aber bis zur "bergziege dauert es noch was.

@SKE: So gehört sich das! Schieben geht gaaa nich :P Fast kommt als nächstes? Huez oder doch Ventoux?
ne, schieben is nicht, dachte ich mir auch, auch wenn es doch so einige dort gemacht haben.
also der ventoux ist das ziel für's nächste jahr. ;)

fahr ihr sonntag in essen?

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

RTF fahr ich sonntag nicht, wenn überhaupt nur morgens eine schnelle flache LiNi-Runde, Hab meine HM für diese Woche ;-)
für diese woche hab ich die auch schon. ;) aber sonntag is doch schon nächste woche! oder wie war das? :D:D

für diese woche hab ich die auch schon. ;) aber sonntag is doch schon nächste woche! oder wie war das? :D:D

Meine Beine sagen mir da momentan ganz eindeutig, dass SO noch diese Woche ist;-) (siehe dazu bitte auch Status unter meinem nickname ;-),

Bogo hat mir aber Teile davon mal gezeigt, sehr schöne Strecke (heute waren wir auch in der Gegend)

@Dombeh: Was sagt Dein Edge?

Danke nochmal für die wirklich sehr schöne Strecke und gute Besserung!
http://connect.garmin.com/activity/109053197

fahr ihr sonntag in essen?

Ich werd wohl mitfahren. Denke die 100er, da ich mim Renner anreis (rund 25km Anfahrt). Sehe gerade übrigens, dass die 150er letztes Jahr zur Ennepetalsperre ging, fast die selbe Strecke teilweise :D

Mit 102 km habich die 3k wohl auch geknackt

Hab jetzte 3.300 seit Mai drauf. Im August nun schon 1.100 und es sollen noch 200 drauf kommen :D

Morgen früh jemand auf was ruhiges Lust? Muss nicht unbedingt so lang sein, soll nachmittags ja eh regnen. Flach oder hügelig, egal!

Morgen früh jemand auf was ruhiges Lust? Muss nicht unbedingt so lang sein, soll nachmittags ja eh regnen. Flach oder hügelig, egal!
wenn früh nicht ZU früh ist, ruhig auch wirklich ruhig und nicht unbedingt lang auch wirklich nicht unbedingt lang ist, bin ich dabei. ;)

:p:p:p:p:p:p

dann fahrt halt ohne mich. :cool::cool::cool:

Vorschlag unter Vorbehalt:

9.15 PP bzw 9.30 Eisenbahnbrücke RH
Rchtg Hülser Berg/Tönisber 60km bis auf 75 bei Bedarf erweiterbar. HM nach belieben (durch Wiederholung des Hülser Bergs:D)

nach 9.00 ist doch auch nach dem Aufstehen - oder?:D:D

strecke und länge super!
uhrzeit, mmmh. ;)
ach und wo ist pp?

PP= Polizeipräsidium Düsseldorfer Str/Friedenstr

hab gerade keine Wettervorhersage, wäre später denn noch sinnvoll?

Ab 14 Uhr soll es regnen. Sollten dann nicht nach 10 Uhr losfahren denke ich. Passt so doch schon :D

War gerade mal beim Little John und hab was mit dem Besitzer (mein Nachbar) gesprochen. Werde mir wohl ein Focus Crater Lake Crosser holen (XT Schaltung, XT Scheibenbremse) für den Winter :) Übrigens gibt es da das Specialized Roubaix mit 105er Aussttatung (aber billig BRemsen) für 900€. Carbon für den Preis ist natürlich nicht schlecht. Nur die Rahmenhöhe weiß ich jetzt nicht.

Vorschlag unter Vorbehalt:

9.15 PP bzw 9.30 Eisenbahnbrücke RH
Rchtg Hülser Berg/Tönisber 60km bis auf 75 bei Bedarf erweiterbar. HM nach belieben (durch Wiederholung des Hülser Bergs:D)

..:daumen: bin dabei

strecke und länge super!
uhrzeit, mmmh.
ach und wo ist pp?

dort, ab wo wir nach der letzten Runde, gemeinsam mit Mick, vom Polizei-Präsidium weiter heimwärts gefahren sind.

Specialized Roubaix mit 105er Aussttatung
preis ist ja nicht schlecht. aber ich persönlich finde das roubaix ja nicht sonderlich schön.
das hat ja fast ne hollandrad geometrie. ;)

gut, dann komm ich zum polizeipräsidium. wäre nicht halb zehn auch noch ok? *liebguck*

wäre nicht halb zehn auch noch ok? *liebguck*

ich glaub so wird das nix:D alles Radfahrautisten hier- besser mit *HAUAUFNTISCH* versuchen:lol:
also ich sach mal:
9.30 PP dann schnell zur Brücke, dann sind wir auch 9.40 dort- ok?

Zurück