• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

War eine Super Runde. Hat richtig Spaß gemacht! Vor allem Danke an Lars. Sonstbecker Schweiz gefällt mir bestens :)

Bin gerade ein wenig am Basteln für Sonntag. Würde richtung Ennepetalsperre vorschlagen. Wäre dann grob so http://www.gpsies.com/map.do?fileId=glcsttzcgdxtvxpt . Würde allerdings vorher noch abchecken, ob man die Feldwege fahren kann und ein paar Bundesstraßen rausnehmen.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Jetzt soll's Sonntag regnen
also was ich so gesehen habe für Duisburg erst ab 17h für Ennepetal ab 14h mit 40%, also nicht zwingend

die Strecke sieht interessant aus, für meine Verhältnisse z.Zt. aber auch ambitioniert, kann erst morgen gegen Abend sagen, ob das für mich in Frage kommt.
Den heutigen sportfreien (bis auf Dehnprogramm) Tag hab ich auf jeden Fall genossen:D

also was ich so gesehen habe für Duisburg erst ab 17h für Ennepetal ab 14h mit 40%, also nicht zwingend

die Strecke sieht interessant aus, für meine Verhältnisse z.Zt. aber auch ambitioniert, kann erst morgen gegen Abend sagen, ob das für mich in Frage kommt.
Den heutigen sportfreien (bis auf Dehnprogramm) Tag hab ich auf jeden Fall genossen:D

..na dann also auch eher Montag, auch meiner Erkältung wegen.
Werde dann was lockeres ohne Belastung radeln, evtl. m. MTB.

Morgen kann ich nicht.
Mit Sonntag entscheiden wir dann Samstag Abend würde ich sagen, ok?
Ansonsten Montag könnte ich auch

der Montag sollte bei mir auch passen insb. morgens bzw bis zum frühen nachmittag.

Mit Sonntag entscheiden wir dann Samstag Abend würde ich sagen, ok?
ja machen wir so

schönen Abend + angenehmen Samstag:)

leicht bewölkt, trotzdem warm, aber vermutlich recht windig und möglicherweise kleinere Schauer.
Würde sagen, wir machen das morgen. Wie viel Uhr ist euch Recht (Treffpunkt Saarner/Großenbaumer)?

Morgen habe ich leider nur bis 12h Zeit und werde deswegen wohl meine Proberunde, die ich heute nicht geschafft habe, machen. So'ne große Aktion wie die von euch angedachte Runde wäre morgen bei mir nicht drin.
Am Montag würde ich auch wieder länger fahren.
Euch viel Spaß morgen!

Bin gerade ein wenig am Basteln für Sonntag. Würde richtung Ennepetalsperre vorschlagen. Wäre dann grob so http://www.gpsies.com/map.do?fileId=glcsttzcgdxtvxpt . Würde allerdings vorher noch abchecken, ob man die Feldwege fahren kann und ein paar Bundesstraßen rausnehmen.

Hallo Dominik,
Danke für deine Mühe & Arbeit in die tolle Route, welche du extra ausgearbeitet hast:daumen:
Mir ist es ebenfalls Mo. lieber die Runde zu biken, da ich noch immer infizierte Atemwege habe. Hoffe das geht auch für dich in Ordnung?

Ciao, Volker

Montag ist bei mir noch unsicher. Kann ich erst morgen sagen.
Gute Besserung dann noch ;)

was für'n Wetter heute, bin um 9 los und da hat es leicht getröpfelt wurde dann aber besser. Als ich in der Nähe von Vlyn/A40 war, waren die Straßen aber richtig nass muss kurz vorher noch geschauert haben (ich glaube ich hab das sogar bei Kapellen aus der Ferne gesehen). bin dann so zurück gekommen, dass es noch angenehm und noch nicht so schwül war, nachmittags war ja heftig.

so morgen soll's ja ganz angenehm werden (und erst am Dienstag wieder Gewitterneigung + schwül)
also wie sieht's aus? hab eigentlich den ganzen Tag Zeit

schlag was vor. nicht ganz so spät. Wollt morgen früh mal nach Lidl, haben derzeit wieder Radsachen, mal sehen was davon brauchbar ist.
Bin heute gute 110km gefahren. Also morgen was schönes, Dienstag zum See und Mittwoch ggf in Moers mitfahren :daumen:

also wie sieht's aus? hab eigentlich den ganzen Tag Zeit

.... also die Angesagte 145km Ennepetal/Schwelm Runde für Montag 22.Aug., bin dabei :daumen:

Treffen in Saarn, 10:30 Saarner/-Großenbaumerstr. bzw. Duissern, Aakerfährbrücke 10:00, entsprechend der letzten Runde ok?

Dienstag zum See und Mittwoch ggf in Moers mitfahren :daumen:

@all - habe mir Heute nach einem 5er MZF mit fast einer 4vorne die Recomwoche verdient, bin bis Do im Urlaub - kann euch also bei der MI Vormittagsrunde nicht "einweisen"...die Abendrunde in Moers startet am Parkplatz Friedhof/Jedermann um 18:30... Viel Spass Argonaut

also 10.00 Aakerfährbrücke wäre für mich ok, aber wie sieht es mit dir, dombeh mit 10.30 aus?
Außerdem bin ich mir jetzt nicht sicher wie genau du
Also morgen was schönes
gemeint hast

Puh. Das wären gut 160km. Zudem bin ich mir bei einigen Straßen nicht ganz sicher, ob die in Ordnung sind. Entweder große Landstraßen oder die Gefahr vor Schotter :confused:

Zurück