• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Puh. Das wären gut 160km. Zudem bin ich mir bei einigen Straßen nicht ganz sicher, ob die in Ordnung sind.
das hört sich schon hart an.
Also wir könnten natürlich den Treffpunkt beibehalten und morgen dann entscheiden, entweder wir fahren die Strecke "an" schauen also einfach wie sich die Strecke entwickelt und kürzen ggf. ab
oder wir fahren einfach unsere/deine Standards dort

oder wir fahren anders z.B. nochmal Arcen (was sich aber mit Mi wenn wir das doch noch machen würden überschneiden würde)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Also wir könnten natürlich den Treffpunkt beibehalten und morgen dann entscheiden, entweder wir fahren die Strecke "an" schauen also einfach wie sich die Strecke entwickelt und kürzen ggf. ab

...bin dafür ;)

Habe jetzt noch eine Strecke, die schöner sein sollte. Geht erst zur Wupper und dann zur Ennepetalsperre. Dazu 200Hm weniger. Können wir gerne morgen angehen. 10:30 passt. Kann aber für nichts versprechen in Sachen Straßenverhältnisse. Nimm auf jeden Fall mal dein Handy mit oder hast du vielleicht sogar eine Karte?
Hier scheppert's gerade mal so richtig vom feinsten. Ob der Keller mal wieder vollläuft...

Habe jetzt noch eine Strecke, die schöner sein sollte. Geht erst zur Wupper und dann zur Ennepetalsperre. Dazu 200Hm weniger. Können wir gerne morgen angehen. 10:30 passt. Kann aber für nichts versprechen in Sachen Straßenverhältnisse. Nimm auf jeden Fall mal dein Handy mit oder hast du vielleicht sogar eine Karte?
Hier scheppert's gerade mal so richtig vom feinsten. Ob der Keller mal wieder vollläuft...

...auch ok, :daumen:

hier hats gerade aufgehört zu regnen

Karte suche ich mal, ob ich was habe.
Kannst du den Track posten, weil ich ggf fürs Handy einen neuen Kartenabschnitt downloaden muss

@ hhirte:
Über Schwelm zurück ist verkehrsmäßig ziemlich ätzend, vor allem wochentags.
Ich mache lieber eine große Schleife und fahre dann über Haan zurück.
Z.B. so:

Danke für den Hinweis :daumen:,

@all
aber puh hatte gerade die Karten auf'm Handy fertig und die waren natürlich mit Radevormwald als südlichsten ORt:ka:

na ja hoffe ich habs gleich drauf;)

werde mal beide Strecken speichern

KArte hab ich nur ADFC-Regio bis Wuppertal ost bzw knapp Wermelskirchen (südliche Grenze)
pack ich aber mal ein

huhu, bin auch wieder vom ring zurück.

zwei runden sind es geworden, das ganze zwischen 6 und 76 km/h, und ohne bremsen (an der fuchsröhre) und ohne schieben (an der hohen acht). bin happy. kann nur jedem empfehlen da mal mitzufahren. tolle atmosphäre, fazinierende strecke, nette leute.

denke die nächsten zwei tage werde ich nicht fahren...hab so ziemlich überall schmerzen. :D 18% steigung geht doch ordentlich in die arme, nicht nur in die beine.

danach schau ich mal hier rein, was ihr so plant!

huhu, bin auch wieder vom ring zurück.

zwei runden sind es geworden, das ganze zwischen 6 und 76 km/h, und ohne bremsen (an der fuchsröhre) und ohne schieben (an der hohen acht). bin happy. kann nur jedem empfehlen da mal mitzufahren. tolle atmosphäre, fazinierende strecke, nette leute.

denke die nächsten zwei tage werde ich nicht fahren...hab so ziemlich überall schmerzen. :D 18% steigung geht doch ordentlich in die arme, nicht nur in die beine.

danach schau ich mal hier rein, was ihr so plant!

... meine Anerkennung, entwickelst dich ja zu einer echten " Bergziege":eek: wirklich klasse & Gratulation :daumen:

Dann also einfach auf bald, erhol dich gut.

@ dombeh & mick,

...ganz tolle Runde und Streckenprofil, hat echt Spaß gemacht und dass trotz oder auch gerade wegen der Wassermassen....

Was sind denn für Daten heraus gekommen, hatte doch kein empfang....:eek:

@bogomir: sicher sehr schöne Gegend zum Radeln, der Schnitt ist auch nicht schlecht :daumen:

@SKE: So gehört sich das! Schieben geht gaaa nich :P Fast kommt als nächstes? Huez oder doch Ventoux? :D

Die Runde war heute wirklich sehr schön zu fahren. Bin selbst erstaunt, dass wirklich so gute und vor allem verkehrsarme Straßen dabei waren. Ohen Regen sicher noch viiiiiel angenehmer

http://connect.garmin.com/activity/108611510

@SKE :daumen:

@ennepetalcycler: kann mich gar nicht an der geposteten Strecke satt sehen, war super:D

@all:
Mark und ich haben uns gerade für Mi 10.00h in Großenbaum Ecke Saarner Str. / Lauenburger Allee verabredet ("Michas Büdchen"?)
Strecke steht noch nicht fest, Mark hat ein Zeitfenster bis 14.00 (das aber nicht notwendiger Weise ausgereizt werden muss)
also wer hat noch Zeit+Lust - Streckenvorschläge willkommen, "Vortreffpunkte" können wir dann noch verabreden

Sieht sehr gut. Ist mir bis auf den Rückweg südlich von Ratingen auch alles bekannt. Aber warum Kutschenweg/In der Borbeck nicht bis ganz oben und dann über Honnschaftenstraße?

Also ich bin dabei.

Sieht sehr gut aus.
finde ich auch, Streckenlänge und HM erscheinen mir auch passend (@Bogomir: keine Sorge ich bin am Berg nicht schneller geworden:eek::lol::D)
Ich hoffe das Wetter hält,hab gerade ab 14.00 20% Regenwahrscheinlichkeit gesehen, na ja spätestens seit Montag wissen wir ja was Vorhersagen z.Zt. bedeuten

Ok,

dann 10 Uhr an Micha's Büdchen. :)
Wir können die "In der Borbeck" auch bis zum Schluss fahren. Ich wollte nur ein paar Höhenmeter auslassen. :devil:

Können wir ja morgen entscheiden. Der Mick wird doch langsam auch ne Bergziege :D

@Mick und Dombeh:

Danke für die Runde! Mir hat es Spaß gemacht (auch wenn mir jetzt doch etwas der Kopf dröhnt. :rolleyes: )

http://connect.garmin.com/activity/109020326

Mir ist einmal der Edge abgestürzt. Das sieht man an der Durchnittsgeschwindigkeit. In der Bewegung ist die Geschwindigkeit langsamer als insgesamt. :spinner:

@Dombeh: Was sagt Dein Edge?

Zurück