• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Bin für morgen raus. Werd mich was an den See legen und Donnerstag morgens wieder fahren

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@ all,

...schon irgendwer, irgendwelche Pläne für Do. ??
Habe viel Zeit.... ;)

Als dann

ich werde morgen wohl nur 'ne Testrunde zu meinen Eltern machen (Blumengießen:eek: usw.)
Test weil ich mir fürs RedBull beim Roseausverkauf nochmal den gleichen Sattel wie am Stelvio gekauft habe. Da will ich dannn wg der Sitzposition usw mit dem gedrehten Vorbau mal ggf experimentieren.

aber vllcht postet ihr ja was unwiderstehliches ;-)

Besuch beim Eismann
ja aber der ist nur 700m von mir weg:lutsch::lol: und auf'm Weg zu den Eltern komm ich da auch noch vorbei ;-)

wann und wohin würdest du den fahren wollen?

Donnerstag - Niederrhein mit Sonbecker Schweiz ? - wäre auch für ein Ründchen ab Baerl oder Orsoy zu haben...

Donnerstag - Niederrhein mit Sonbecker Schweiz ? - wäre auch für ein Ründchen ab Baerl oder Orsoy zu haben...

komisch da haben gowin und ich heute noch drüber gesprochen, dass wir da (=Sonsbecker Schweiz) mal jemanden als "guide" bräuchten (bin aber schlapp z.Zt). wann würde es denn los gehen ?

...liege vom Zeitfenster zwischen 10-17 Uhr, Abends soll es ja Gewitter geben...
könnte ab Kamp-Lintfort nette Strecke über Issum, Sonsbeck, Sonsbecker Schweiz mit den "Klassikern" und dann entweder über Xanten mit "Eis bei Fausto" und Orsoy /Baerl zurück anbieten... wollte eigentlich zum Tetraeder CX fahren- hat sich aber wohl zerschlagen...

Sonsbecker Schweiz würde mich reizen, ich (bzw wenn gowin auch interesse hat wir) käme(n) ja über Ruhrort-Baerl, wo wäre denn ein geeigneter Treffpunkt ? Ich habe von morgens bis nachmittags Zeit und ich deute es so das gowin das auch hätte, wann sollten wir uns unter Berücksichtigung der Anfahrt denn treffen?
(muss das hier jetzt erstmal klären, ob ich nicht gerade zu viel verspreche ;-))..

Als Treffpunkt würde sich Baerl Autobahnbrück anbieten - von dort noch die Parallele zur Autobahn bis kurz vor Kamp-Lintfort - an Repelen vorbei - Rayen - Eyller Berg - Issum - Sonsbeck - Labbeck - Sonsbeck - Xanten ( Kaffee) unten über Rheinberg - Orsoy - Baerl zurück... Zeit gegen 10 ???

Ich sag jetzt mal einfach ja:
10.00 Baerl Autobahnbrücke

ähhh.. haste mal ne Schätzung wieviel km das sind?

Bin auch dabei.
Mick, soll ich vorher bei dir vorbei? Weiß zwar, wo ich hin muss, aber komm ja sowieso bei dir vorbei

:daumen: bin ebenfalls am "Start"

@mick, dombeh

Treff: 9:45 R´-Ort, Brücken-Türme, ok?

@All - wenn ich nicht pünktlich um 10 in Baerl bin komme ich euch auf der Verbandstraße L287 aus Kamp-Lintfort entgegen...

Argonaut

Top... als dann, angenehme Nacht & bis morgen ;)

Ciao

Zurück