• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

abgemacht, ich garantiere aber nicht für schlechte Straßen und viel Verkehr :D

Sonntag, 23.Oktober: 120km-Runde -Kettwig,Witten,Sprockhövel,Velbert,Mülheim-

Treffpunkt
A: 10:00 Aakerfährbrücke (Emmericherstr./ Ruhrdeich)
B: 10:30 Großenbaumer/ Saarnerstr.

Teilnehmer:
#dombeh
#gowin
#..........
#..........

....ach ja,

Mo+Di. 10:00 ab Aakerfährbrücke (b.Trockenheit) ebenfalls gefälliges Radeln angesagt.
Strecke & Dauer nach Absprache vor Ort möglich, weitere bekannte T.-Punkte entsprechend der Zusatz-Zeiten. Oder feste Routen vorschlagen...
Wenn es euch in südliche Richtungen verschlägt würde ich evtl. mitfahren. Treffpunkt dann irgendwo Mintard, Kettwig oder so.

Grüße,

....ach ja,

Mo+Di. 10:00 ab Aakerfährbrücke (b.Trockenheit) ebenfalls gefälliges Radeln angesagt.
Strecke & Dauer nach Absprache vor Ort möglich, weitere bekannte T.-Punkte entsprechend der Zusatz-Zeiten.

so bevor ich mich nach Belgien abseile um mir die lokalen Radläden (mit so merkwürdigen Marken wie Eddy Merckx o.ä, anzuschauen :lol:) wollte ich nochmal sagen, dass der Dienstag für mich gut passt, am Montag werde ich wohl wie am Sonntag eher spontan und kurz fahren.

Na ja, ich habe es heute tatsächlich geschafft: bin ins Wintertraining eingestiegen und von der Schule nach Hause gefahren. Über Krefeld-Uerdingen bin ich auf 45 km gekommen. Das ist zwar im Vergleich zu den hier diskutierten 120+ Strecken erstmal wenig, könnte aber in der Tat mein derzeitiges Zeitproblem etwas reduzieren, da ich ja ca eine Stunde Heimweg schon "doppelt" nutzen kann. Werde nach den Ferien versuchen eine gewisse Regelmäßigkeit da rein zu kriegen(und gerade freitags könnte ich die Strecke ja auch noch erweitern), natürlich erstmal Wetterentwicklung abwarten:frosty:.

Als ich in Belgien war fuhren da fast alle ein Merckx Rennrad. Und vor allem fast alle mit Rucksack. Komische Leute die Belgier :D

allem fast alle mit Rucksack. Komische Leute die Belgier

...ja aber ich bin heute auch mit Rucksack gefahren:confused:

ich trau mich bald nicht mehr zu schreiben hier:ka:, auf die eine oder andere Art krieg ich immer was ab:eek:

mach dir nichts draus :P
Wenn es Dienstag trocken bleibt, bin ich dabei.

ach so, fällt mir gerade ein, ich denke mit bogomir wird mit'm WP nichts werden - hab ihn zwar nicht direkt gefragt aber er fällt wohl mittelfristig aus

HALLO!!! AUFWACHEN!!! Ist schon dunkel, ihr seid zuhause und schaut jetzt hier rein :lol:

Bin morgen um 10:00 Uhr an der Ackerfähre mit dabei! Werde mir die Runde gleich mal ansehen und hoffen, dass sie Süd-Ost-Wind tauglich ist :rolleyes:
Hat heute ganz schön geblasen... - MIST! Der Rechner im Internetcafe zeigt über diese Links leider keine Routen an...

... und ein Hoch auf meinen Sohn!!! Das erstemal den Fabrikberg hoch gefahren (auf einer 75km Tour!!!) :daumen::daumen::daumen:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=btdvvbltswzewghg

das ist die Strecke.
Fabriksberg können wir auch fahren. ist zwar dann was schwerer, aber nicht so viel Verkehr wie in Werden. Mal sehen. Was zieht man an??? Werd wohl mit Überschuhen, Beinlingen, kurzem Trikot, Armlingen und Windstopperunterhemd fahren. Bei 5 Grad starten und 13 Grad daheim sein :D

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=btdvvbltswzewghg

Was zieht man an??? Werd wohl mit Überschuhen, Beinlingen, kurzem Trikot, Armlingen und Windstopperunterhemd fahren. Bei 5 Grad starten und 13 Grad daheim sein :D

Nur die Harten kommen in den Garten... :eek:

Überschuhe, Skiunterhose, lange Hose ("Beinlinge"), Kniewärmer, 1 langes und ein kurzes Windstopperunterhemd, Nierengurt, langes Trikot und für den Notfall ne Windjacke.

Der Ostwind ist verdammt eisig!

Ich hab da noch so ne Daunenjacke .... :lol:

Bis morgen!

Zurück