Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Mick1971

VC&AC
Danke, Danke:daumen:. Aber Vorsicht, komme evtl. drauf zurück:eek:. Geplant ist Do. der 28.10. und ..
hmm, um nochmal sicher zu gehen meinst du den 28. September, das wäre ein Donnerstag, der 28.10. wäre ein Samstag aber etwas lang hin?
Also donnerstags hab ich bis 11.30 Zeit( und dann erst wieder nach 16.15Uhr) würde sich also nur bei Frühstart lohnen. Ich wimmel aber erstmal alle anderen Terminanfragen für den Donnerstag ab, dann kann man ja mal schauen...
 

Mick1971

VC&AC
tja, alles kagge...Schnodderseuche hat mich letzte Woche voll erwischt und geht nicht weg, also:
@deepblue120 keine Chance auf Hügeltour bei mir, höchstens leichte Bewegung für mich
@gowin beim 28.9. bin ich leider raus, hab 'ne ganztägige Veranstaltung, konnte ich dann doch nicht abwimmeln
 

marmora

Aktives Mitglied
830 am Start ist schon gesetzt.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir mit dir zu elft! :eek:
Das wird eine tolle saison-abschluss-fahrt. :D

Sollen wir uns irgendwo unterwegs treffen und zusammen zum Start rollen, oder in werden treffen?
 

longi

Aktives Mitglied
hmm, um nochmal sicher zu gehen meinst du den 28. September, das wäre ein Donnerstag, der 28.10. wäre ein Samstag aber etwas lang hin?
Also donnerstags hab ich bis 11.30 Zeit( und dann erst wieder nach 16.15Uhr) würde sich also nur bei Frühstart lohnen. Ich wimmel aber erstmal alle anderen Terminanfragen für den Donnerstag ab, dann kann man ja mal schauen...
Ich hatte auch den 28.10. auf dem Radar. Hat der Umzug wenigstens gut geklappt ?
 

deepblue120

Aktives Mitglied
Hätte von Euch jemand Lust auf die RTF „Findelkind“ im MG Rath Wir könnten von DU starten. Das wären ca 45km einfache Strecke. Wetter soll ja richtig gut werden.
 

gowin

mtb-hoppser
Hallo Gemeinde,
nix klappt wirklich....

Also bin noch echt beschäftigt, mit renovieren- Bad-Umbau und Spiel-Zim....
Ein Fenster ist auch undicht, muß wohl erneuert werden, super. Tja und Internet bzw. Telekom ist auch mit der Materie, als auch mit sich selber dem Personal/ Dispo/ Technik, überfordert. Somit neuer Anlauf zum 7.Nov.2017, na denn.

Euch dann wieterhin viel Vergnügen und bleibt gesund.

Ciao
 

deepblue120

Aktives Mitglied
Du Armer. Weiterhin alles Gute. Hoffentlich bekommen wir im Winter mal ne Runde hin oder zwei. Gerne auch mit Johan und/oder Mick.

Betreffend WP. Ich bin schon untergekommen.
 

Mick1971

VC&AC
@jensr3 erstmal vielen Dank für das Interesse/Angebot und sorry für die späte Antwort. Wenn sich nicht schlagartig (bis morgen d.h. So) noch drei Interessenten melden, würde ich sagen, wir machen dieses Jahr mal Pause.
Ich bin dieses Jahr nicht so hinterher ein Team zu gründen, weil ich gezwungender Weise anderweitig beschäftig bin und würde mich -wenn überhaupt- eher einem bestehenden Team anschließen.
@gowin ich drücke die Daumen, dass es dann am (bzw bis zum) 7.11. klappt leider kann ich für den Tag keine Hilfe anbieten.
cu
Mick
 

longi

Aktives Mitglied
Der Winterschlaf ist vorbei :) Mitfahrer für eine gepflegte Runde am Sonntag gesucht. Der Start sollte nicht zu früh sein.
 
Oben