• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
War "leider" durch Urlaub oder Kindergeburtstag etwas eingespannt. Deswegen gab es von mir keine Reaktion.

Um aber mal auf nen paar HM zu kommen:

Am 24.9. ist Kettwiger Hügeltour angesagt. Dieses Jahr würde ich , wenn mich jemand begleitet, gerne die eXtrem in Angriff nehmen.

Ist grundsätzlich Interesse, Wetter vorausgesetzt, Interesse vorhanden?
 
Am 24.9. ist Kettwiger Hügeltour angesagt. Dieses Jahr würde ich , wenn mich jemand begleitet, gerne die eXtrem in Angriff nehmen.

Ist grundsätzlich Interesse, Wetter vorausgesetzt, Interesse vorhanden?

na, ich trau mich ja noch kaum noch irgendein Interesse zu bekunden:oops:...du meinst damit den 157km/2900Hm oder? und auch noch wählen gehen an dem Tago_O, also 8 Uhr am Wahllokal und bis 9 beim Stempelmann uiuiui
 
Welche Strecke sind wir denn letztes Jahr gefahren ?
Mit Hin- und Rückfahrt hatte ich da glaube ich auch um die 190km/2.100hm ?? ( und danach 3 Tage am Tropf :D:cool: )
 
Hi, bei mir wirds in diesem Jahr nix mehr... by the way.
Bin noch mitten im sanieren, hab nur noch 3 Wo. dann sollte es zum Umzug reichen.

Euch also dann auch viel Spaß,
Ciao
 
@gowin: Hast du schon einen Termin f. den Umzug ? Ich würde, wenn es sich machen lässt auch mit anpacken. Vorausgesetzt, dass du Hilfe benötigst und ich/wir dir helfen können.
 
Danke, Danke:daumen:. Aber Vorsicht, komme evtl. drauf zurück:eek:. Geplant ist Do. der 28.10. und bzgl. der Einwhg.-Feier.... wenn ich denn wieder aus dem Koma komme;-)
Na und zunächst ist u.a. meine Nichte und zwei ihrer Freundinnen (twen-team) an Bord. :D

EDIT: Wie Mick schon be- u. angemrkt hat, Umzugsterm. ist richtigerweise der 28.09.... doch schon komatöse Anfälle!!?"%&? tss, leg mich jetzt besser hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Danke:daumen:. Aber Vorsicht, komme evtl. drauf zurück:eek:. Geplant ist Do. der 28.10. und bzgl. der Einwhg.-Feier.... wenn ich denn wieder aus dem Koma komme;-)
Na und zunächst ist u.a. meine Nichte und zwei ihrer Freundinnen (twen-team) an Bord. :D
Wenn die Mädels schleppen, könnten wir ja kochen und putzen. Emanzipation ist doch etwas Tolles :p
 
Zurück
Oben Unten