Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von Mr.Luke.Skywalker, 15 März 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. longi

    longi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    119
    Dann viel Spass, so früh schaffe ich das nicht. Gruß an die Mutter :)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. deepblue120

    deepblue120 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    534
    Wir sollten mal. Innern austauschen. Ist einfacher als das Forum. Ich schick Dir ne PN.
     
  4. longi

    longi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    119
    Habe ich gerade beantwortet.
     
    deepblue120 gefällt das.
  5. longi

    longi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    119
    Der Wetterbericht behauptet jetzt, dass es am Wochenende doch gutes Wetter geben soll. Der Sonntag soll noch besser sein als der Samstag. Diesem würde ich dann auch den Vortritt geben. Mir schwebt da eine lockere Runde durch die Hügel vor. Treffen wäre so ab 10:30 eher 11 Uhr möglich. Wer hat Zeit und Lust ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
    deepblue120 gefällt das.
  6. deepblue120

    deepblue120 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    534
    Warum nur immer so spät...? Mir wäre früher lieber. Der Rest ( Hügel, locker) ist gut.
     
  7. longi

    longi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    119
    Weil Frauen auch mal in Ruhe mit ihren Männern zusammen frühstücken wollen.
     
  8. deepblue120

    deepblue120 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    534


    Versteh ich ja. Vor den Kindern war das bei uns nicht anders. Jetzt wird um 8 gefrühstückt. Also kann ich um neun auffem Bock sitzen und ab mittags wieder Papa sein.
     
  9. gowin

    gowin mtb-hoppser

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    1.315
    Männers...
    Das Alter - ich brauch einfach, morgens... &
    auch das:D

    Bin grundsätzl. für So. ab 11:00 (Gashaus MH-Saarn) gern dabei, kann aber erst morgen Abend absehen ob es klappt.
     
  10. longi

    longi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    119
    Da muss ich ja nichts mehr erklaeren :)
     
  11. longi

    longi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    119
    Sieh mal zu, dass es klappt. Ich bin mit dem Kaffee dran und das willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder ? :D
     
  12. gowin

    gowin mtb-hoppser

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    1.315
    ... na, wenn das mal kein Grund ist. :daumen: Bin da auch ganz optimistisch:)
     
  13. gowin

    gowin mtb-hoppser

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    1.315
    ... und klappt, bleibt es bei 11:00?
     
  14. longi

    longi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    119
    Jo, ich bin dann um 11 Uhr am Gashaus.
     
  15. gowin

    gowin mtb-hoppser

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    1.315
    Ok, bis morgen.
     
  16. gowin

    gowin mtb-hoppser

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    1.315
    War mal eine erfolgreiche Orientierungs-Runde:D Der Kaffee war dann auch eine besonders willkommene Behlohnung:) Und Dank für diesen als auch der Runde. Sind allerdings wohl zu oft und zu lange links bzw. linksherum gefahren, mein rechtes Knie:eek: ist im Teint besonders rötlich:rolleyes:
     
  17. longi

    longi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    119
    Dann fahren wir da nächste mal die Runde andersherum :) Der Kaffee muss dann natürlich andersherum gerührt werden. :)
    In der Tat eine sehr nette Runde. Mit dir immer wieder gerne.
     
    gowin gefällt das.
  18. deepblue120

    deepblue120 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    534
    Tach Männers. Sonntag morgen Hügelrunde bei Traumwetter?
     
  19. Fiets20823

    Fiets20823 fast da....

    Registriert seit:
    13 August 2012
    Beiträge:
    2.451
    Hi Marco,

    Ich werde wohl eine Solotour zum Sender starten, locker rollen und co.:daumen:
    Langsam fühle ich mich besser, hatte wohl eine Grippe verschleppt, ich Depp.:eek:

    Morgenfrüh werde ich mal zum Esel radeln und schauen ob er mich noch mag.:D:cool:
     
  20. longi

    longi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    119
    Hallo Marco,
    ich plane dieses WE für Samstag. Sonntag wird bei mir eher schwierig.
     
    deepblue120 gefällt das.
  21. gowin

    gowin mtb-hoppser

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    1.315
    zum Wohle:bier: Männer,
    bin bis Mo. in der "grünen Hölle" 24h Nord-Schleife:daumen:
    Viel Spaß für Euch- und nicht die Sonnencrem vergessen:cool:
     
    Fiets20823 und deepblue120 gefällt das.