• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Wir sollten mal. Innern austauschen. Ist einfacher als das Forum. Ich schick Dir ne PN.
 
Der Wetterbericht behauptet jetzt, dass es am Wochenende doch gutes Wetter geben soll. Der Sonntag soll noch besser sein als der Samstag. Diesem würde ich dann auch den Vortritt geben. Mir schwebt da eine lockere Runde durch die Hügel vor. Treffen wäre so ab 10:30 eher 11 Uhr möglich. Wer hat Zeit und Lust ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur immer so spät...? Mir wäre früher lieber. Der Rest ( Hügel, locker) ist gut.
 
Weil Frauen auch mal in Ruhe mit ihren Männern zusammen frühstücken wollen.

[emoji23][emoji23][emoji23]

Versteh ich ja. Vor den Kindern war das bei uns nicht anders. Jetzt wird um 8 gefrühstückt. Also kann ich um neun auffem Bock sitzen und ab mittags wieder Papa sein.
 
War mal eine erfolgreiche Orientierungs-Runde:D Der Kaffee war dann auch eine besonders willkommene Behlohnung:) Und Dank für diesen als auch der Runde. Sind allerdings wohl zu oft und zu lange links bzw. linksherum gefahren, mein rechtes Knie:eek: ist im Teint besonders rötlich:rolleyes:
 
War mal eine erfolgreiche Orientierungs-Runde:D Der Kaffee war dann auch eine besonders willkommene Behlohnung:) Und Dank für diesen als auch der Runde. Sind allerdings wohl zu oft und zu lange links bzw. linksherum gefahren, mein rechtes Knie:eek: ist im Teint besonders rötlich:rolleyes:
Dann fahren wir da nächste mal die Runde andersherum :) Der Kaffee muss dann natürlich andersherum gerührt werden. :)
In der Tat eine sehr nette Runde. Mit dir immer wieder gerne.
 
Tach Männers. Sonntag morgen Hügelrunde bei Traumwetter?
Hi Marco,

Ich werde wohl eine Solotour zum Sender starten, locker rollen und co.:daumen:
Langsam fühle ich mich besser, hatte wohl eine Grippe verschleppt, ich Depp.:eek:

Morgenfrüh werde ich mal zum Esel radeln und schauen ob er mich noch mag.:D:cool:
 
Zurück
Oben Unten