• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ich habe gerade festgestellt, dass das Gummi von dem Garmin-Trittfrequenzsensor eingerissen ist. Dummerweise kann man die immer nur im Set bestellen (Gross, Mittel, Klein). Ich brauche aber nur den grossen. Vielleicht verwendet von euch einer Mittel oder Klein und mag vielleicht tauschen. Mehr als 4 Euro fuer ein Set von Gummis zu bezahlen ist doof, wenn man nur einen braucht.
 
Gerne. Brauchst du von den anderen Groessen welche ?

Nö.

1cae55556bec0678e5d06811dc881431.jpg


Habe übrigens nur zwei Größen. Anbei ein Foto mit dem Quick Mount als Maßstab.
 
Nabend Zusammen ! :daumen::D

Ich habe die Batterie am Trittfrequenzmesser gewechselt, seit dem ist Schicht im Schacht.
Hat wer eine Idee, oder muss ich jetzt für 30 Öcken ein Neuer bestellen ?:idee:

Wo soll es denn morgen hingehen Mannen ?
 
Nabend Zusammen ! :daumen::D

Ich habe die Batterie am Trittfrequenzmesser gewechselt, seit dem ist Schicht im Schacht.
Hat wer eine Idee, oder muss ich jetzt für 30 Öcken ein Neuer bestellen ?:idee:

Wo soll es denn morgen hingehen Mannen ?

Manchmal ist es auch ein Problem mit den Kontakten. Ich wuerde mir die mal genau ansehen. Manchmal hilft es mit viel Gefuehl diese wieder etwas in Position zu bringen. Wie Volker schon sagte, einfach mal sicherstellen, dass die Batterie auch "Saft" hat.

Wenn du das Ding nicht mehr ans fliegen bekommst, brauchst du dann noch deine Haltegummis ? :D
 
Die Batterie ist neu und ich habe sie so eingesetzt wie ich die leere rausgenommen habe.
Ich schaue morgen noch mal nach, und "ohne" fahren ist ja auch erlaubt:D:p

Schönen Abend Mannen !!s
 
@ Johan....musste bei meinen Tf-Sensoren hin und wieder auch die Kontakte nachjustieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Batterie ist neu und ich habe sie so eingesetzt wie ich die leere rausgenommen habe.
Ich schaue morgen noch mal nach, und "ohne" fahren ist ja auch erlaubt:D:p

Schönen Abend Mannen !!s

Im Zweifel mal die Klemmenspannung der Batterie messen. Es gab auch schon mal leere oder defekte, die originalverpackt waren.
 
Würde gern die Sender / Örkhofrunde fahren.

Und zu den Gummis: Ich hab ja noch die alten TF/Tempo Sensoren. Von den neuen habe ich garkeine.

Wollen wir uns dann um 11 Uhr am Esel treffen ?

Danke für die Mühe mit den Gummis. Ich werde heute auch ohne diesen Wert auskommen :)
 
Zurück
Oben Unten