• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Der Sonntag wuerde sich fuer eine gepflegte Runde anbieten. Nicht zu frueh und etwas durch die Huegel waere eine Option. Mag jemand mit ?
 
Wetter sieht gut aus. Aber mein Körper hat keinen Bock. Werde evtl heute Mittag ne Minirunde drehen.
 
Ich habe gerade auf den Wetterbericht geguckt und für Samstag sieht es doch recht gut aus. Mir schwebt da eine gepflegte Runde durch die Hügel vor. Da ich aber am Vormittag noch einiges erledigen muss, ist an einen frühen Start nicht zu denken. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine fahren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo longi,

bei mir wird es tendenziell eher wieder der Sonntag werden. Aber mit etwas Glück und Geschick tut sich vielleicht auch Samstag noch nen Zeitfenster auf. Könnte mich kurzfristig per Handy melden, ok?
 
Hi Andreas, bin morgen leider auch nicht abköml., Whg.-Besichtigung... anschließend Fam.-Feier.
Allen ein tolles WE.
 
Hi Andreas, bin morgen leider auch nicht abköml., Whg.-Besichtigung... anschließend Fam.-Feier.
Allen ein tolles WE.
Schade, dir auch. Ich überlege gerade, ob ich Sonntag Mittag auch noch ein Runde drehen soll. Werde ich aber spontan entscheiden. Wie sieht es denn am Sonntag bei dir aus ?
 
Morgeen...
Bin gerade beim Frühstück. Wird heut nichts mit einer Rad-Runde, werde wohl ne kleine Inliner-Runde drehen.
Bis demnächst wieder.
Ciao
 
Morgeen...
Bin gerade beim Frühstück. Wird heut nichts mit einer Rad-Runde, werde wohl ne kleine Inliner-Runde drehen.
Bis demnächst wieder.
Ciao
Ich bin auch erst nach 11 Uhr aufgestanden. Werde wohl heute auch eher den Tag für andere Sachen nutzen.
 
Nach aktueller Wettervorhersage soll es am Samstag bis zum Abend trocken bleiben. Dieses verleitet zu einer Runde durch die Hügel. Möchte sich jemand anschliessen ? Start wäre eher der spätere Vormittag.
 
Zurück
Oben Unten