Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre morgen eine Niederrheinrunde. Donnerstag wahrscheinlich dann Hügel über Sender Langenberg.
Fiets20823 , gut möglich- habe dort gewendet und noch mal Kutschenweg über Werden/ Kettwig/ Menden zurück. Schwarze Hose, weisses Hemd mit rotem Kragen.
ob ich morgen tatsächlich aufs Rad komme weiß ich noch nicht (muss meinem Sohn noch - angeblich nur kurz - helfen, wenn aber leider nach 15.30, wenn also jmd was vorhat um die Zeit vlt. spontan..
hulster: Bin heute doch mal die linke Auffahrt nach Isenbügel durch den Tunnel gefahren. Und ja hatte das i.wie anders in ErinnerungDer erste Teil bis zu der ganz kurzen Abfahrt ist eigentlich kein Problem, bin ich mit durchgehend 15km/h hochgedrückt. Das letzte Stück nach der kurzen Senke ist dann aber doch nicht ganz ohne. 16-18% ca 500-800m lang (?). War spaßig
und seit langem mal wieder weit unter die 10km/h gekommen, aber fahr ich jetzt öfters, auch wenn der Belag nicht so dolle ist.
SKE: ich vermute mal du bist heute und morgen bei den (letzten) Vorbereitungen für So, daher viel Spaß + Glück + Erfolg + ride safe!am 28.4. fahr ich das rennen in göttingen. das wäre etwas zu viel programm vohrer.
.
SKE: ich vermute mal du bist heute und morgen bei den (letzten) Vorbereitungen für So, daher viel Spaß + Glück + Erfolg + ride safe!
dombeh keine Ahnung, ob du auch da fährst, wenn ja, das Gleiche für dich!
...hm ich jab jetzt verlängertes Wochenende bis Mi, Wetter ist ja wohl nicht der Brüller aber wenigstens nicht unbedingt nass, hat jemand was geplant? (Montagmorgen muss ich hier 'n paar Sachen regeln und Dienstagabend treff ich mich mit'm Kumpel aber mal 'ne längere Tour sollte ich mal wieder probieren..
ok, bei mir sieht's wohl so aus, dass ich morgen nachmittags fahre, denke so 15.30. Ich tendiere zu einer Niederrheinrunde ab Ruhrort über Sevelen, Kerken dann über Rheinhausen zurück..
Montagnachmittag und Dienstagmorgen könnte auch klappen...
Eben zurück aus NL, RR aus der Inspektion zurück.
Statt eine Kompaktkurbel, habe ich nun doch meine Heldenkurbel ( 53/39 ) behalten, dafür hinten eine 12/28 Kasette dran.
Neue Kette und bissi Krimmskram noch.
Bei gutem Wetter starte ich morgen einen ersten Test im Hügeligen......
Hab mich zudem in ein feines Cinelli verliebt, mal schauen ob die Holde im nächsten Frühjaht was springen lässt.
Gruß, Johan
ich werd mal versuchen aussagen bzgl. des Tagesablaufes hier zu bekommen, dann kann ich später sagen, ob 1500 klappt..Morgen Nachmittag ist eigentl. ok, 15:00 wäre für mich allerdings angenehmer wenn es ginge... Na ja dann allerdings würde ich gern, ab Mo. mehr hügelig, wellig nicht unbedingt irgendwelche Rampen (habe kniefestig sämtl. geläufige durch) aber topo-mäßig etwas unebenes rauf u. runter machen, so mehr ruhig und lang. Aber kann ja dann morgen genauer besprochen werden. Also, wie gesagt: ist von der Zeit, als auch Tageszeit her kein Problem.