• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ich werde dieses Jahr sicher noch das ein oder andere WE im Sauerland verbringen, mal mit dem Rennrad aber auch mit dem MTB. Werde dann aber auch dort auf einem Campingplatz übernachten.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Mick1971:

Danke der Nachfrage, Heimweg war gut, um 20:20 Uhr Ortsschild Kevelaer erreicht.

Zur Sauerlandtour:
Ich habe vor, am 25.08.2012 beim Radmarathon in Gevelsberg (ist zwar eher Bergisches Land, soll aber auch ganz schön sein) zu starten: 16 Talsperren Rundfahrt, 220 km, 2.700 HM.
Vorteil: Man braucht sich um Strecke und Verpflegung (hoffe ich ja mal!) keine Gedanken zu machen.

VLG

Mike

:daumen: auf jeden Fall, sehr spaßig

übrigens 1: hab gerade die Überschuhe anprobiert sitzen wie angegossen :)

übrigens 2: am 3.8. werd ich wohl nicht am Rennen in Alpen teilnehmen können, am Morgen werd ich hoffentlich "die Laufräder auf auf englisches Gebiet setzen" ;-) entgegen der ersten Planung hab ich Ijmuiden-Newcastle gebucht:):eek::cool:

Mist, ich hab den Teil ab Gescher nicht geloggt, durch die gelben Schilder sind wir ja ganz schön weit nördlich abgekommen

Definitiv! ... und: auch noch etwas Gutes vollbraucht!

Wahrscheinlich eine der wenigen Touren, an welche man sich in Jahren noch erinnert ... idyllische Landschaften, schöne & ruhige Kleinstädte, perfektes Wetter und teilweise Rückenwind! :daumen: :daumen: ... mein persönliches RR-Highlight des Jahres, bis jetzt :rolleyes:

Ahja... den extremen Sonnenbrand habe ich natürlich auch mitgenommen.
Habt ihr euch eingeschmiert?

Mick: Genau zu dieser Zeit sind doch olymp. Sommerspiele in London, ich feuer dich von Duisburg aus an :)

Ja eingeschmiert war ich - hatte aber trotzdem 'n paar rote Stellen

Langstreckenradtouren wollten die bei den olympics leider nicht zulassen ;-), ich bin gespannt ob sich das auswirkt, wenn ich nach London rein will... Am letzten WE ist da übrigens MTB-Rennen

Abiball hinter mir, erste Bewerbungen (Maschinenbau, Wirtschaftsing., Umwelting. in Aachen und Duisburg + Medizin in Heidelberg freiburg etc) sind raus und morgen früh um 5 geht der Flieger. Hoffe, dass ich heut Abend noch zwei Stündchen fahren kann.
Genießt das gute Wetter die kommende Woche! Wenn ich dann am Samstag/Sonntag wieder da bin, wird das wohl wieder schlecht sein ;)

dombeh: viel Spaß auf Malle ;-) genieß es du hast es dir verdient :daumen: und mit dem Wetter das wird schon ...und... Was wär zB so 'ne ennepetal-Runde ohne Dusche ;-)

Hey Dominik, dann auch von mir ne tolle Zeit im Urlaub....lass es noch mal richtig "Krachen" ,wer weiß wann du wieder dazu kommst:bier:

Trainingstreff Brückenturm Ruhrort:
Ich hoffe, dass der für Dienstag 20h angekündigte Regen sich wieder "auflöst"!
Dann würde ich nämlich sagen:
1800 Brückenturm 2-? h, je nach eigenem Zeitplan

... fahre diese Woche:

Di 09:00 Uhr 75`mit 20 EZF
Mi 09.00 Uhr 150 GA1
Sa RTF 180 3x20 GA2
So RTF 180 GA1

allerdings nicht ab Baerl sondern ab Kamp-Lintfort Kloster B510...

Hallo Lars, bin für morgen raus, muss unbedingt bei Jörg vorbei. Versuche dann Mi. 9:00 K-L.

Hallo Lars, bin für morgen raus, muss unbedingt bei Jörg vorbei. Versuche dann Mi. 9:00 K-L.
hey, jetzt so dringend? - größerer Defekt? oder wg 24h-Rennen?
ich war heute alleine um Orsoy unterwegs, das war aber auch nicht schlecht, ich war irgendwie nicht so gut zurecht.

Ich wäre eigentlich gerne heute mitgefahren, aber liegen total flach mit einer Gehörgangsentzündung! Evtl. nächsten Dienstag?

heute abend erst von der ostsee zurück gekommen. monster sonnenbrand auf den füßen. sind so geschwollen, passen wohl erstmal nicht in die radschuhe. :(
nächste woche merk ich mir aber ml vor.

hey, jetzt so dringend? - größerer Defekt? oder wg 24h-Rennen?
ich war heute alleine um Orsoy unterwegs, das war aber auch nicht schlecht, ich war irgendwie nicht so gut zurecht.

... hi Mick, ja wegen der 24h. War sehr stressig bei & für Jörg. Bin dann erst späten Nachmittag daheim gewesen, war noch schnell nen 80km Ründchen anhängen, dann Lenkerband abgelöst... zuhause dann via PC Logistik abgestimmt, Rad wieder gerichtet und…. Dich sowie die Zeit vergessen!§#%&??! Entschuldige Bitte das ich dir/euch nicht auch habe abgesagt, sorry. :(

Ich wäre eigentlich gerne heute mitgefahren, aber liegen total flach mit einer Gehörgangsentzündung! Evtl. nächsten Dienstag?

Gute Besserung auch von mir:daumen:

heute abend erst von der ostsee zurück gekommen. monster sonnenbrand auf den füßen. sind so geschwollen, passen wohl erstmal nicht in die radschuhe. :(
nächste woche merk ich mir aber ml vor.

... na und du? Machst ja wieder Dinger;) dann mal auch dir Gute Besserung

Kleine Info falls es jemanden interessiert. Aufgrund des Brandes am 29. Mai 2012 findet bei Rose in Bocholt von Freitag, 27. Juli bis einschließlich Samstag, 04. August, ein Lagerverkauf statt. Für VIP Karten Besitzer schon ab Do. den 26. 07.

http://www.roseversand.de/blog/show/blog_id:1/post_id:739/

Ich denke mal, dass ich am Do hinfahren werde, eine Person könnte ich mit rein nehmen.
Übrigens kann man die Karte auch vorher bestellen.

Bin dann auch mal wieder im Lande. Fühle mich noch ziemlich gerädert (mehr als die ganze Woche zuvor, versteh einer warum...) und Wetter lädt auch nicht gerade zum Fahren ein, zu dem hat mein vater Geburtstag. Fahre morgen eine Runde. Mal sehen wie es wird...

Zurück