• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Plattenstatistik

Wieviele Platten 2008 bislang

• Umfrageteilnehmer
    155
AW: Eure Plattenstatistik

Nach drei pannenfreien Jahren mit dem Rad, hatte ich vergangenes WE gleich zwei Platten. Super Wochenende!!! Ein Hoch auf die nächsten drei Jahre.

Ich bin beim Montieren extrem penibel, es sei denn, es muss unterwegs schnell gehen, bisher zum Glück nie der Fall, da ich bei allen Pannen heimschieben konnte, nahe entfernt war und Flicken oder Wechsel nicht gelohnt hätte.

Also meine Pannen habe ich immer am entferntesten Punkt :mad:

Meinen Speichenbruch letztes Jahr hatte ich 40km, meinen aufgeschlitzen Reifen letzte Woche 25km von der Heimat entfernt. Zum Glück war meine Frau immer erreichbar und hat mich gerettet :-))
Hat halt immer so seine Vor- und Nachteile :-)))))

Was hast du für ein System? mit meinen Look würde ich keinen km schaffen

hallo!
hatte heute auch seit geschätzten 3 jahren das erste mal wieder einen platten.und dass bei meinen schönen ultremos.kann es immer noch nicht glauben.werde mich später mal auf ursachenforschung begeben.weil von aussen konnte ich nix finden.
is heute auf dem weg zur arbeit passiert.natürlich nix dabei gehabt(wie gesagt das letzte mal vor 3 jahren).hab dann ein bisschen rumtelefoniert bis ich nen arbeitskollege gefunden hab der mich und mein fahrrad in seinen polo gepackt hat.hätte garnicht gedacht dass das rad da rein geht.

gruss marcus

Zurück