• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Kilometerfresser-Knaller!

AW: Eure Kilometerfresser-Knaller!

wieso alleine? weil es nicht immer sinnvoll ist mit anderen leuten zu fahren und im Dezember war mit mehrzahl der anwesenden Radfahrer Profis und die sind mir für GA 1 zu schnell an den anderen Tagen mit kürzeren Einheiten bin ich dann mit denen egfahren

238 KM 5500Hm Ötztaler Radmarathon 2007
5 x Super Cup 2007
14000 KM 65000 HM gesamt 2007

AUF EIN NEUES:D

Hört sich ja alles so bombastisch an was ihr schon geleistet habt. Ich fahre hobbymäßig und fast immer alleine meine 140 km durch den Hochwald ! :p

hahaha, glaubst du denn, was die hier alles angeben? :eek:
Lügen, nichts als Lügen, sag ich dir :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Meine längste Tour waren 110 km, immerhin :dope:

hahaha, glaubst du denn, was die hier alles angeben?
Lügen, nichts als Lügen, sag ich dir
Meine längste Tour waren 110 km, immerhin

Ja, glaub ich auch. Ich lasse mich mal an der Mosel absetzen und stelle da meinen Rekord auf. :rolleyes:

238 echte kilometer beim warburger supercup marathon, nicht wie die ötzi schummel zahl ;) , plus 1o kilometer umweg. weil mir ein beschissener autofahrer bei 45 kmh bergab die vorfahrt genommen hat und ich -streckenunkundig- deshalb die abzweigung übersehen habe :mad:

als ich nach fünf kilometern bergab :o meinen irrtum -dank zweier wild winkender radler von einer kürzeren strecke- erkannte, bin ich mit wut im bauch wieder den berg hochgerast, um meinen kumpel wieder zu erreichen.

das ende vom lied dürfte wohl bekannt sein, als ich auf der originalstrecke ankam war ich platt und musste noch 80km radeln :(

grüße h20

Gestern das erste mal Ü100km (111km) und ich bin stolz drauf. Fahre nur zum Hobby. Seit Mai Rad, Seit November Rennrad. Für nächstes Jahr hoffe ich, das es mehr wird

Freitag 320 km zur Nordsee (Münster-Texel), Sonntag dasselbe (Texel-Münster) wieder zurück. Ist aber ewig her, vor dem Bandscheibvorfall ... und war mit Gepäck (Randonneur).
Aktueller war Münster-Groningen-Münster 2005, insgesamt 515 km Samstag-Sonntag: http://www.muenster.org/rsf/eurotour.html
Nur vom sitzen her anstrengend, und vom vielen Essen :floet:

Gestern das erste mal Ü100km (111km) und ich bin stolz drauf. Fahre nur zum Hobby. Seit Mai Rad, Seit November Rennrad. Für nächstes Jahr hoffe ich, das es mehr wird

Hab aufgestockt: Die längste 138 km, die anstrengenste 128km mit 1600HM

also meine längst die ich gefahren bin war neunzig kilometer in 2std und 34 min mit bergischen profil, höhenmeter keine ahnung^^ aber wenig fand ich es auch nicht, war allein unterwegs und musst gut tempo machen, kalorienverbrauch danach war ca. 3300 ^^ danach war ich auch gut bedient, in der gruppe und nich die ganze zeit auf den zähler so um die 30 km/h achtend geht locker viel mehr an kilometern und natürlich einfacher,aber das kommt noch :-)
viel spaß noch beim kilometer sammeln

Längste Tour war mal 220km. Hab eventuell im Sommer mal vor von Wolfsburg nach Hoyerswerda mitm Rad zu fahren. Dürften so 350km sein. Meine Frage an die Experten: Was ist zu beachten? Womit kann ich tempomäßig so rechnen? 30er Schnitt wollte ich schon min. fahren sonst komm ich ja nie an. Wie macht ihr das mit der Streckenplanung, wenn ihr in unbekannten Regionen fahrt? Bin für jeden Hinweis dankbar :D

Glaubst mir etwa nicht?
Jetzt muss ich die Tour wohl machen und dann mach ich nen Foto vom Tacho wo dann irgendwas über 30 steht :D
Im Ernst: 30er Schnitt sollte doch wohl machbar sein? Bin ich über 200 auch schon gefahren. Das Problem ist: Wenn ich langsam fahre schmerzt spätestens nach 6h der Hintern dermaßen....da beeil ich mich lieber.

Jawohl, jetzt wird es endlich der Schw...vergleich-Thread auf den alle gewartet haben.;)

Gib Gas.

Ich wusste doch, dass ich das in die richtige Richtung treibe :D
Hab ja eigentlich nur nach Tipps gefragt ;)
Wenn dann werd ich das eh erst Mitte Juli machen, wenn ich länger frei hab. Für ein Wochenende lohnt sich das ja nicht. Und die Form ist bis dahin hoffentlich auch da.

Zurück