Becker2025
Neuer Benutzer
Moin , aktuell bin ich total unentschlossen zwischen zwei Modellen Rennradmodellen.
Akutell fahre ich gravel Rose gr.53 ( nach zu beurteilen , mit Nachhinein etwas gross , allerdings durfte ich viele tausendefahrradkilometer Sammeln und einige Höhenmeter bezwingen - Top.
Es möchte ich auf ein Rennrad einlassen.
Cube Agree Pro 2026 mit Ultegra (ca. 3.200 €) 47 cm
Liv Langma Pro 1 2026 mit 105 (ca. 4.700 €)
Gr. Xs
Das Liv bin ich bereits 70 km Probe gefahren – fährt sich wie eine kleine Bergziege und tritt sich unglaublich leicht. Einziger Minuspunkt: Der sehr schmale Lenker hat mir nicht so gut gefallen.
Mein Ziel sind vor allem Langstreckentouren über 200 km. Im Urlaub geht’s auch mal ins Gebirge, daheim fahre ich überwiegend im flachen Norddeutschland.
Habt ihr Tipps, worauf ich bei der Entscheidung noch achten sollte?
Lieben Dank vorab!
Akutell fahre ich gravel Rose gr.53 ( nach zu beurteilen , mit Nachhinein etwas gross , allerdings durfte ich viele tausendefahrradkilometer Sammeln und einige Höhenmeter bezwingen - Top.
Es möchte ich auf ein Rennrad einlassen.
Cube Agree Pro 2026 mit Ultegra (ca. 3.200 €) 47 cm
Liv Langma Pro 1 2026 mit 105 (ca. 4.700 €)
Gr. Xs
Das Liv bin ich bereits 70 km Probe gefahren – fährt sich wie eine kleine Bergziege und tritt sich unglaublich leicht. Einziger Minuspunkt: Der sehr schmale Lenker hat mir nicht so gut gefallen.
Mein Ziel sind vor allem Langstreckentouren über 200 km. Im Urlaub geht’s auch mal ins Gebirge, daheim fahre ich überwiegend im flachen Norddeutschland.
Habt ihr Tipps, worauf ich bei der Entscheidung noch achten sollte?
Lieben Dank vorab!