• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch mal mein carboni
2014-10-24 09.10.42 (1024x768).jpg
mit den LRS für das trockene , schnelle Gelände. Bin die Pipisquallo auch schon im Matsch gefahren und war doch überrascht , wie gut man auch mit Semis im Matsch fahren kann!
Nachtrag: MIt diesem LRS wieg das Brothers rund 7,6 KG inclusice Pedale, ...ich fahre zwar keine Rennen, aber so ein leichter Crosser macht einfach noch mehr Freude!!!!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt auch Reiserad mit Gepäck gedacht ;-) Da passt mir das so ganz gut.
 
bin damit sehr zufrieden mit den DA 9001 STIs. Mit den zuvor verbauten 7800 STIs war es nicht so gut.
 
Hab das einmal an Utegra und 105 je 10 Fach STI´s kann nicht meckern. Hast Du noch die Orginal Bremsklötze drinne?
 
Ja ich fahr jetzt die original Klötze für Alu auf den Carbon Felgen. Finde ich das diese besser funktionieren wie die gelben Swiss Stop.
 
Specialized Crux Expert Carbon 2015 (56cm)

specialized.jpg


Ein echt tolles Rad. Gekauft vor vier Wochen und bisher 180km gefahren bei trockenen Verhältnissen. Habe in letzter Zeit allerdings gemerkt, dass ich neben meinem Alu-Crosser lieber ein richtiges Rennrad fahren möchte, weshalb das Crux demnächst im Bikemarkt landet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten