• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.

Rennradexperte

Neuer Benutzer
Hey

Da ich mir spätestens im August, ein Rennrad kaufen will, können wir wenn ihr wollt und aus der umgebung von " Eschweiler-Dürwiß, Alsdorf,Würselen, Aachen kommt mal zusammen was radeln wenn ich das Rennrad habe.:)

Was meint ihr?

Anzeige

Re: Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.
Hi Rennradexperte,
komme aus Jülich und fahre gelegendlich Rennrad. Können gerne einen Termin machen.
Grüße aus Jülich

@Orsbacher

Wo liegt Orsbach genau?
Wie oft fährst du Rennrad und wie weit von der Kilometerzahl?

@sascha1978
Ist das dein Richtiger Name?
Weil ich heiße nähmlich auch Sascha mit richtigen Namen.
Wie oft fährst du Rennrad und wie weit von der Kilometer Zahl?

@All
Da ich immoment noch kein Rennrad habe, können wir zurzeit noch nicht zusammen fahren, weil ich das Rad wahrscheinlich erst Freitag , Samstag bekomme. Können aber dann wenn ich es habe, zusammen Rennrad fahren.
Wenn Orsbacher mitfährt wären wir schon zu dritt. Wäre ja klasse dann.

Hi
Ja Sascha ist mein richtiger Name.Fahre nicht regelmäßig Rennrad weil ich auch noch Mountainbike fahre.Die weitesten strecken sind so zwischen 60 und 100 Kilometer.
MFG Sascha

Aha, ich kann zu meiner noch nichts genaueres sagen.

Auf dem Fitness Bike was ich von Aldi habe, habe ich nicht so auf dem Tacho geschaut wegen der D.Geschwindigkeit.
Aber gehe auch mal um die 17 bis 20 aus. OK, auf dem Renrad ist das dann natürlich einfacher zu treten halt.

Vielleicht melden sich noch einige hier und dann könnten wir zu mehreren Fahren. Wenn Orsbacher mitmacht wären wir schonmal zu dritt.

Ich fahre ein 2dagner Giro Comp mit Ultegra 10fach
Ist nichts besonderes, fahre aber auch keine Rennen. Da brauche ich kein Rennrad für 2000 euro . Ich habe etwa 800 euro bei B.O.C bezahlt

Bekomme meins am Freitag, Samstag wenn alles optimal klappt.

Wir können in den nächsten Tagen nochmal miteinander Reden.
Villeicht meldet sich bis dahin Orsbacher ob er mitfährt.

Können wir gerne machen.Melde dich einfach wenn das Rad da ist dann können wir uns gerne zu einer Tour Treffen
Grüsse aus Jülich

Das hätte ich fast ganz vergessen.
Das hängt nicht vom rad ab womit wir fahren du kannst auch mit dem Fitnessbike fahren.
Grüsse aus Jülich

Ja wäre auch ne Idee gewesen, aber habe es immoment meinem Kosen gegeben, weil er sich überlegt ein Fitnessbike zu kaufen.
Ich habe es ihn so lange ausgeliehen, bis er es getestet hat.
Hoffe das ich das Rennrad Freitag, Samstag bekomme, wenn alles glatt läuft.

Zurück