• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Wochenende wird auch bei uns schön. Leider keine Zeit tagsüber zu fahren. Also morgen und Sonntag um 6 raus mit Knie- und Armlingen.
 
Die Eisheiligen.....
Ich war gestern 120 Km annner Ostseeküste unterwegs...
Der Wind, also dessen gefühlte Temperatur, das ist nicht normal!

gefühlt um die 2 Grad...:mad:
 
Hier ist es heute windig aber schön warm...gestern habe bin ich mit Armlingen los aber unterwegs mussten die ab, wurde viel zu warm. Morgen soll der Wind abschwächen und sonnig wirds...ich freu mich :)
 
Gerade mit den Kindern den Märchenwald in Bad Breisig besucht. Super Wetter und echt schöne Gegend hier. Auch viele Radler unterwegs. Heute morgen um halb sieben ne 50er Runde gedreht. War noch was frisch, aber gut.
 
Hier ist seit gestern echtes Traumwetter mit Sonne und 22°:) . Das soll noch bis Dienstag so gehen mit bis zu 25°.:) Dann kommt ein kleiner Knick und nächstes WE soll es schon wieder schön werden.

Ich fahr gleich raus, mit der Trainingsgruppe ne Runde fahren.

Allen die heute ebenfalls fahren, viel Spass.
 
Ich auch :). Gefühlte und Reale Temperatur um die 20°, siehe http://connect.garmin.com/activity/307539293

Edit: Upps "dein" gestern war ja schon vorgestern :oops:.... da war es etwas kühler, ging aber auch schon in kurz/lang...http://connect.garmin.com/activity/307539317

Erstens hast du Dich im Datum vertan, dann ist 2. dein Ostseegebiet ja meeegaweitweit im Osten (Polen ist zum greifen nah) und damit etwa? 100 Km weiter östlich, und ? 50 Km weiter südlich, und

3:


Willst Du meine gefühlte Temperatur wissen?o_O

MEINE GEFÜHLE????:D:D:D
 
Hier im tiefen Süden heute wieder tolles Radwetter, zwar etwas windig, aber sonnig und die Temperaturen über 20°, also war heute kurz/kurz angesagt auf einer kleinen Hegaurunde, wenig los auf Strassen und Radwegen, ein absoluter Genuss zum fahren.....
:daumen:
Grüsse
BodenseeFerdi
 
Traumwetter am linken Niederrhein gestern + heute.
Gestern ein Tennis-Clubmatch bei strahlender Sonne + auch noch gewonnen !
Heute ein 55 km 'Verdunstungsründchen' in kurz/kurz zum Eisessen nach Arcen (NL).

Kann so bleiben.....:daumen:
 
18 Grad heute! :D

70km mit Kaffeestop :D

3/4 Hose und leichtes Langarmtrikot, denn der Wind blies ganz schoen und war noch recht frisch...aber es geht in die richtige RIchtung. Morgen: 20 Grad und Sooooooooooooonnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee! :daumen:
 
Heute bin ich schon in der Früh um 07.30 h bei 9 Grad los. Ist zwar um diese Zeit noch ziemlich frisch, aber Sonntag´s fahre ich immer zeitig los, da um diese Zeit
noch recht wenig los ist auf den Strassen. Es war strahlend blauer Himmel mit Sonne pur und nach ca. einer Stunde gingen die Temperaturen in die Höhe.
War dann natürlich viel zu dick angezogen o_O
 
Himmlisch heute. Strahlender Sonnenschein. Nur Windböen mit Tempo 30 machten den Rückweg etwas anstrengend. Aber ich will nicht motzen. Nur geil das Wetter. Und es soll schön bleiben. Und RuK wird 12 Grad wärmer als letztes Jahr. Hurra. :D:D
 
Toller Tag heute :)

Erst mit der Frau eine 70 km Runde am See und kleine Fährfahrt zurück. Anschließend zum Kumpel und hinten eine neue Kassette angebracht.
Von 12-25 auf 11-28. Dann mit dem Freund noch mal raus und kurz zwei Anstiege hoch, testen. Wahnsinn! Hätte nicht gedacht das ein paar Ritzel so etwas ausmachen. Sowohl im Top Speed das eine von 12 auf 11, als auch im Anstieg von 25 auf die 28. Wie Weihnachten :)
 
Habe starken Sonnenbrand...das erste mal(!) mit kurzer Hose, bei dem Ostseewind....
Steilküstentour, habe ernsthaft 800 Hm auf 80 Km geschafft.
Grausames immer-raufundrunter....Endgeiler Blick auf die Förde, Schiffe, Regatta, usw.

Aber...Sonnenbrand in der Kniekehle...
 
Heute ist es schön sonnig bei uns, eigentlich soll aber heute Ruhetag sein...meteoblue sagt ab 14 Uhr wird es bedeckt, also werde ich eh nichts von der Sonne haben.

Für nächsten Tage sieht es schlecht aus, Regen usw. Es wird auch wieder kühler...angeblich nur noch 14-15 Grad die nächsten 14 Tage :eek: Nach dem Wochenende bin ich doch schon so sonnen- und wärmeverwöhnt :(
 
:D ja hier lacht auch die sonne, und ich hab heute n Radfreien tag... endlich mal die beine entspannen !
 
Ich möchte mich gar nicht entspannen, aber da ich gestern eine meiner ersten "Bergrunden" hinter mir habe, sollte ich vielleicht....fühle mich aber fit und Muskeln meckern nicht...wenn die Sonne nachher noch da ist, muss ich fahren :)
 
Zurück
Oben Unten