Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also müsste ich den Intervall auf 30 sek stellen um 78 std Fahrtzeit zu erreichen. Kann ich denn trotzdem diese Etappen jeden Abend speichern um später die einzelnen Tage besser vergleichen zu können. (z.B. 10 Tage á 7,8Std ? )
Der Kalorienverbrauch ist völlig überzogen geschätzt. Leider.![]()
Du könntest evtl. versuchen dein eingegebenes Gewicht einfach höher zu setzen, ich denke das dies mit in die kalorien rechnung geht.Da ich mit sehr viel Gepäck (20-25kg) fahre, wäre mein Kalorienverbrauch natürlich um einiges Höher.
Außerdem interessiert mich, wo der Unterschied zwischen Tour und Log ist.
Welche Funktion wäre für einen Reiseradler interessanter?
Danke
Wenn ich meinem ROX glaube, verbrauche ich pro Stunde bei gemütlichem GA1-Puls mit ein paar eingestreuten Anstiegen locker über 1000 kcal. Nie im Leben.![]()
Du könntest evtl. versuchen dein eingegebenes Gewicht einfach höher zu setzen, ich denke das dies mit in die kalorien rechnung geht.
Der unterschied zwischen Tour und log ist eigentlich ganz einfach wenn man erstmal alles genau verstanden hat.
Tour:
Speichert nur max und durchschnittswerte. Werden im 7 Tourenspeicher abgelegt und die älteste wirdautomatisch überschrieben. Touren können nicht von dir gelöscht werden
Log:
Logs sind die Dateien, welche du zur graphischen Auswertung brauchst. Werden im begrentzten Log speicher gesischert und müssen von dir regelmäßg gelöscht werden, da ältere Log einträge nicht einfach überschrieben werden können.
Ich hoffe das war soweit verständlich, wenn nicht einfach nachfragen![]()
Touren kann man nciht löschen, da wird nach 7 Touren jeweils die älteste automatisch rausgeschmissen, wenn die nächste kommt.
Logs kann und MUSS man man per PC oder am Gerät selber löschen, sonst ist der Logspeicher einfach irgendwann mal voll.
Ich habe es seit gestern!Hoffe das ändert sich mit Datacenter2 das ja mal wieder nicht im Juni kam.
Ich find das blöd dass sich nicht einzelne Logs löschen lassen.
Hoffe das ändert sich mit Datacenter2 das ja mal wieder nicht im Juni kam.
Vielleicht will ich ja nur 1-2 Logs löschen