Stryke
Neuer Benutzer
AW: Erste Eindrücke ROX 9.0
Und wo kann ich das bzw wie geht das dann
Du musst löschen!
Und wo kann ich das bzw wie geht das dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst löschen!
Und wo kann ich das bzw wie geht das dann![]()
Du musst löschen!
Und dann eben Zeit, Durchschnittliche Gesch., Puls usw. nur für diesen Abschnitt anzeigen geht nicht, oder hab ich was übersehen?
Gruß
Und wenn du dir dann noch nen einheitlichen Punkt auf der Strecke für die Wegpunkte suchst wird das doch schon relativ genau. Also ich hab bei meinem Hausberg unten und auch oben jeweils eine Stelle wo ich den Wegpunkt dann relativ genau setzen kann.Ganz links und rechts unten sind rote Pfeile, ähnlich dem Schieber, mit dem du die Stelle für die aktuellen Werte auswählst. Den linken Pfeil setzt du auf den Anfangspunkt, den rechten Pfeil auf den Endpunkt des Abschnitts, den du anschauen willst. Ob das jetzt sekundengenau wird - ich zweifle dran, aber zumindest auf je 5s kriegst du die Ränder des Abschnitts hin.
Hmm...wollte mal ein Beispiel hier Hochladen, bekomme es aber nicht hin!
Wie kann ich ein Screenshot als jpg speichern?
Hmm.. aber es zeigt mir dann nur den Abschnitt zwischen den Wegpunkten an, die reine Trittfrequenz z. B. für diesen abschnitt zeigt es mir nicht an, Zeit muss ich auch selbst ausrechnen ,Durchschnittliche Herzfrequenz usw. kann ich auch nicht für einen gezielten abschnitt auslesen, richtig?
Hmm...wollte mal ein Beispiel hier Hochladen, bekomme es aber nicht hin!
Wie kann ich ein Screenshot als jpg speichern?
Touren kann man nciht löschen, da wird nach 7 Touren jeweils die älteste automatisch rausgeschmissen, wenn die nächste kommt.
Logs kann und MUSS man man per PC oder am Gerät selber löschen, sonst ist der Logspeicher einfach irgendwann mal voll.
Bei mir wird die älteste Tour nicht rausgeschmissen, obwohl ich am Gerät die letzte Tour speichere.
Irgend etwas mach ich falsch ???? nur was???
Mfg
Roland
Die älteste wird erst gelöscht wenn du 7 Touren im Speicher hast und eine neue Tour speichern willst. Soweit ich weiß ist es dabei auch egal ob du sie am pc gespeichert hast oder nicht.Bei mir wird die älteste Tour nicht rausgeschmissen, obwohl ich am Gerät die letzte Tour speichere.
Irgend etwas mach ich falsch ???? nur was???
Mfg
Roland
Hallo Leute, habe schon wieder ein Problem.
Hoffentlich begreift diese Erklärung überhaupt Einer, ich bin leider in solchen Elektronischen Dingen Leie.

Ich kann mich erinnern, dass mal einer zu mir gesagt hat, dass diesen Geräten nicht um sonst eine Bedienungsanleitung bei liegt.![]()
Hat mal einer von Polar auf den Rox 9,0 umgestellt?
Funktioniert die Pulsübertragung genau so gut, wie bei den Polarmodellen?
Grüße
Atze22
Ich kann zwar nicht beurteilen wie die Übertragung bei den Polar Modellen funktioniert, aber ich kann sagen, dass ich auf mitlerweile ungefähr 200km mit dem Rox 9.0 noch keinen einzigen Aussetzer hatte, egal ob Puls,Speed oder TF.Hat mal einer von Polar auf den Rox 9,0 umgestellt?
Funktioniert die Pulsübertragung genau so gut, wie bei den Polarmodellen?
Grüße
Atze22
Hallo,
dann ist der ROX 9.0 eine echte Überlegung wert.
Meine Erfahrungen mit dem Polar CS 200cad sind mit einer Ausnahme eigentlich recht positiv.
Bis auf einige Aussetzer des Geschwindigkeitssensors bei eingeschalteter automatischer Start / Stoppfunktion funktioniert dieser Radcomputer super. Die Übertragung der Pulswert sind tadellos, das Display ist aufgeräumt (nicht überladen) und bis auf den Wunsch nach einer Höhenmeteranzeige bin ich sehr zufrieden mit dem Polar.
Jetzt benötigen wir einen weiteren Radcomputer mit Pulsanzeige und dieser sollte mit Höhenmeter, PC Auswertung, Trittfrequenz und sehr guter Pulssteuerung ausgestattet sein.
Bei Polar würde eigentlich nur das Modell CS 600 mit Trittfrequenz in Frage kommen, jedoch bietet dieser im Vergleich zum ROX 9.0 nicht wirklich viel mehr und kostet dafür eine ganze Stange Geld mehr.
Stimmt es, dass einige ROX 9.0 von einer Rückrufaktion betroffen waren und wurde dieser Fehler bei den aktuellen Modellen behoben?
Ist das PC Auswertung gut gelöst?
Wie schaut es mit der Laufzeit der verbauten Sensorbatterien aus (Polarbatterien sind recht teuer, halten aber auch fast 2 Jahre)?
Ist das Display für Euren Geschmack überladen?
Wie ist die Lesbarkeit bei Dämmerung bzw. starker Bewölkung?
Ist das Anlegen & Tragen des Brustgurtes genauso angenehm wie bei Polar (den spürt man nach wenigen Minuten nicht mehr)?
Grüße:wink2:
Atze22