Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke wenn es um den brustgurt geht kanns auch sein dass viele den falsch tragen. entweder zu locker oder nicht auf der richtigen höhe oder befeuchten das ding nicht gut genug.
von so großen aussetzern wie berichtet wurde kann ich bisher nichts erzählen!
Nachdem mein Brustgurt nun doch etwas zickt, Sigma angeschrieben. Nach wenigen Stunden (!) ne Antwort: Ich soll ihn einschicken, die kontrollieren den kostenlos und tauschen ggf. binnen Tagen aus. Toller Service, der den "zickigen" Gurt fast wieder wettmacht.
cannon> Das sind zwei völlig unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Funktionen und aus ganz verschiedenen Preisklassen. Überleg dir welche Funktionen du brauchst und welche nicht.![]()
ich denke wenn es um den brustgurt geht kanns auch sein dass viele den falsch tragen. entweder zu locker oder nicht auf der richtigen höhe oder befeuchten das ding nicht gut genug.
von so großen aussetzern wie berichtet wurde kann ich bisher nichts erzählen!
Weiß jemand was neues wann das Software Update des DataCenters für den Rox rauskommt? Hier in diesem Thread wurde ja mal Anfang diesen Jahres prophezeit aber leider lässt Sigma nichts an meine Ohren dringen.
Vielleicht wisst ihr ja was neues würde mich brennendst interessieren?
Grüße
Xaero
Den 2006 hatte ich zuletzt: laufend Ausfälle und auf der Rolle garnicht zu gebrauchen, weil der Abstand zum Hinterrad zu groß ist.
... und dann haste vieleicht Dir so ein Teil mit Trittfrequenz und Touren nachfahren gekauft und ärgerst Dich, daß keine Landkarte angezeigt werden kann...und danach wirds doch der Edge 705!!!
Nachdem mein Brustgurt nun doch etwas zickt, Sigma angeschrieben. Nach wenigen Stunden (!) ne Antwort: Ich soll ihn einschicken, die kontrollieren den kostenlos und tauschen ggf. binnen Tagen aus. Toller Service, der den "zickigen" Gurt fast wieder wettmacht.
Der Piepst aufgrund der Tatsache dass Du die einzelnen HF Regionen durchläufst.
Ausschalten geht leider nicht komplett, nur auf Stufe 1.
Steht aber alles im Handbuch![]()
Nein. Das hat damit nix zu tun. Wenn Du Tourdaten speicherst, legst Du sie halt in dem 7-Touren-Speicher ab. Davon unberührt werden aber die Gesamt-km gespeichert.Kann es sein, dass die Daten der Tour nur zu den Gesamtwerten mit dazugezählt werden, wenn man die Tourdaten speichert ?
Macht nichts, dann hast halt nur diese Tour nicht mehr in einzelnen.Ich habe meinen Tacho nach meiner Runde nämlich resettet ohne die Daten zu speichern...
Wieso kann man das nicht ausschalten?
Bei meinem Rox kann ich die Piepserei unter Einstellen --> Gerät --> Zonen Alarm komplett ausschalten.
Nein. Das hat damit nix zu tun. Wenn Du Tourdaten speicherst, legst Du sie halt in dem 7-Touren-Speicher ab...