F
fakeme
AW: Erste Eindrücke ROX 9.0
Nein, keine Ahnung wieso nicht!
Nein, keine Ahnung wieso nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
ich wollt mal fragen ob man beim rox auch die trittfrquenz in der auswertung sieht ?
is ja mal blöd!!
weis jemand obs nen computer gibt der die trittfrquenz in der auswertung hat?
polar oder so?
Neues aus dem Hause Sigma,
im Frühjahr 2010 soll ja die neue Software für den ROX 9.0 rauskommen.
Da es eine neue Software und KEINE neue Firmware ist, wird die von vielen Usern gewünschte grafische Darstellung/Auswertung der Trittfrequenz nicht enthalten sein. So hörte ich es von einer der Mitarbeiterinnen.
SCHADE!!!
Eine Kalenderfunktion ist in der neuen Software enthalten. Was diese Kalenderfunktion jedoch im einzelnen kann, bleibt abzuwarten.
Ebenfalls ist das Zusammenführen von 2 Touren in 1 Tour auch weiterhin nicht möglich, da ein Zurückschreiben in das ROX 9.0-Format nicht geht.
Gruß
Koelnradler
Ich hab da mal ne andere Frage: Wenn hier jemand auch noch Läufer ist, gibt es von Sigma eine Pulsuhr, bei der man den gleichen Brustgurt wie beim ROX verwenden kann? Also so, dass ich nicht zwei Gurte tragen muss, wenn ich sofort nach dem Radfahren laufen geh.![]()
Sooo ... nach den ersten 1000km bin ich immernoch restlos begeistert.
....aber insgesamt finde ich den ROX viel komfortabler als alles, was ich jemals von den Finnen hatte.![]()
Habt Ihr eine Gesamt-Reset-Funktion für den Jahresanfang gefunden?
so...jetzt hab ich ein problem mit meinem rox
habe die gesamtwerte genullt, also alles manuell auf null gestellt
das prob ist, die touren, die ich im neuen jahr gefahren bin werden nicht im connector angezeigt (letzte tour 28.12)