• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatz für S15 VCLS 2.0 Sattelstütze

Enno112

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2017
Beiträge
146
Reaktionspunkte
102
Hallo an die Spezi´s,
ich habe einen neuen Sattel mit ovalen Streben.
Diesen kann ich an der o.g. Sattelstütze (Endurace 8.0 Disc Di2) nicht befestigen da die Befestigungsplatten rechts und links (kenne den Fachbegriff leider nicht) nicht hoch genug sind!

Gibt es höhere Befestigungsplatten so das die ovalen Sattelstreben vernünftig befestigt werden können?
Ich bin der Meinung, ich hätte hier mal was gelesen, jedoch habe ich trotz suchen nichts gefunden...?

Vielen Dank schon mal vorab...
 

Anzeige

Re: Ersatz für S15 VCLS 2.0 Sattelstütze
@tacoma
Ja, genau das Teil ist das was ich brauche.
Oha, scheint wohl sehr begehrt zu sein, nirgendwo lieferbar?
Dir trotzdem vielen Dank...:daumen:
@waldfrucht
Ist kein Speedneedle.
 
Vielen Dank @waldfrucht
Ich hab jetzt mal Canyon per Mail angeschrieben.
Bestellnummer oder eine andere Nummer wäre gut!
Hab eine Auftragsbestätigung von Canyon erhalten und die Klemmplatten sind unterwegs!
Also ich finde den Service inkl. Reaktionszeit schon sehr gut (da ja hier im Forum darüber immer so viel gemeckert wird)! :daumen:
 
Super!
Dann verate uns bitte noch die Canyon Artikelnummer wenn der Kit angekommen ist!;)
 
3B1C92DC-BA09-4FB4-9D06-E0CE742814F0.jpeg

bitte schön :)
 
Zurück
Oben Unten