• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatz für S15 VCLS 2.0 Sattelstütze

Enno112

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2017
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
74
Hallo an die Spezi´s,
ich habe einen neuen Sattel mit ovalen Streben.
Diesen kann ich an der o.g. Sattelstütze (Endurace 8.0 Disc Di2) nicht befestigen da die Befestigungsplatten rechts und links (kenne den Fachbegriff leider nicht) nicht hoch genug sind!

Gibt es höhere Befestigungsplatten so das die ovalen Sattelstreben vernünftig befestigt werden können?
Ich bin der Meinung, ich hätte hier mal was gelesen, jedoch habe ich trotz suchen nichts gefunden...?

Vielen Dank schon mal vorab...
 

Enno112

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2017
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
74
@tacoma
Ja, genau das Teil ist das was ich brauche.
Oha, scheint wohl sehr begehrt zu sein, nirgendwo lieferbar?
Dir trotzdem vielen Dank...:daumen:
@waldfrucht
Ist kein Speedneedle.
 

Enno112

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2017
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
74
Vielen Dank @waldfrucht
Ich hab jetzt mal Canyon per Mail angeschrieben.
Bestellnummer oder eine andere Nummer wäre gut!
Hab eine Auftragsbestätigung von Canyon erhalten und die Klemmplatten sind unterwegs!
Also ich finde den Service inkl. Reaktionszeit schon sehr gut (da ja hier im Forum darüber immer so viel gemeckert wird)! :daumen:
 

tacoma

Aktives Mitglied
Registriert
21 April 2009
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
482
Super!
Dann verate uns bitte noch die Canyon Artikelnummer wenn der Kit angekommen ist!;)
 

benjo1981

Aktives Mitglied
Registriert
24 September 2010
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
118
Ort
Nähe Hamburg
Renner der Woche
Renner der Woche
3B1C92DC-BA09-4FB4-9D06-E0CE742814F0.jpeg

bitte schön :)
 
Oben Unten