• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Germania 2018

466664-4kdggktfvyvr-img_20180825_165220325_hdr1-large.jpg
Klickpedale, so würde ich aber nicht an eine Klassikerveranstaltung gehen. Sind auch offiziell bei einer echten L‘Eroica nicht erlaubt.
 
Klickpedale, so würde ich aber nicht an eine Klassikerveranstaltung gehen. Sind auch offiziell bei einer echten L‘Eroica nicht erlaubt.

du wärst mit deinem edlen Geröhr sicher gar nicht auf DIESE Strecke gegangen ;)
Spaß beiseite: Ich z.B. fahre sowohl Clickies als auch Riemchen auf meinen Klassikern. Meine Riemchen-Schuhe haben aber alle Aufsätze und sind zum Gehen nicht geeignet. Bei DER Veranstaltung somit nicht einsetzbar. Wenn mal Jemand ein Paar neuwertige klassische Querfeldeintreter in Größe 43,5 - 44 übrig hat würde ich die gerne haben...
 
Klickpedale, so würde ich aber nicht an eine Klassikerveranstaltung gehen. Sind auch offiziell bei einer echten L‘Eroica nicht erlaubt.
So wie es damals keinen gescheiten Kopfschutz gegeben hat. Haken und Riemen empfinde ich als saugefährlich, deswegen Klickpedale zum Helm. Irgendwo muss man die Kirche im Dorf lassen. OK, es gäbe ja irgendwo Look aus Mitte der 80er, aber dann würde ich lieber meine Time RXS nehmen. Habe darauf nur verzichtet, als die Strecke sich als CX-Kurs dargestellt hat.
 
Zurück
Oben Unten