• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Germania 2018

• Ersteller Ersteller Munich1168
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja so na der frischen Luft wäre autentischer gewesen

Authentisch genug

0027398484-0055826055.jpg

https://www.wr.de/staedte/ennepetal...kroente-einzigartiges-comeback-id2596164.html

Und aus der Neuzeit

1024px-Klaus-Peter_Thaler_2016.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Peter_Thaler

Sorry für OT

Klasse, wie gut der Mann aussieht. Wenn ich mal so alt bin, will ich auch so fit sein. Das gleiche Rad hab ich ja jetzt:daumen:

Anekdote: nach 20 km begegnete mir ein Radsportnovize, der am steilen Berg das Schaltwerk in.die Speichen gerammt hat, sodass das SW einmal um die Achse gewickelt war, das Leitblech für das SW-Röllchen im 90 grad Winkel abstand. Gott sei dank ein Campa-Schaltwerk Nuovo Gran Sport. Ich hab es mit Händen, Schraubenzieher und einem Pflasterstein in Form gebogen. Das SW war sogar wieder schaltbar:D. Landmaschinentechnik eben. Der Mann ist weitergefahren, ob er bis ins Ziel kam, weiß ich nicht. Ein blaues Rad, welche Marke, weiss ich nicht mehr.

Ich selbst hatte bei ca km 90 den zweiten Platten am Schlauchreifen. Damit hatte ich.nicht gerechnet. Ein sehr netter Franzos' schenkte mir seinen einzigen Ersatzreifen. Eine mehr als noble Geste unter Radsportlern. Ich hoffe, ihn in Gaiole wiederzutreffen dann werde ich mich revanchieren.
:daumen:
Deshalb war es für mich ein schöner Tag.

Klasse, wie gut der Mann aussieht. Wenn ich mal so alt bin, will ich auch so fit sein. Das gleiche Rad hab ich ja jetzt:daumen:

Anekdote: nach 20 km begegnete mir ein Radsportnovize, der am steilen Berg das Schaltwerk in.die Speichen gerammt hat, sodass das SW einmal um die Achse gewickelt war, das Leitblech für das SW-Röllchen im 90 grad Winkel abstand. Gott sei dank ein Campa-Schaltwerk Nuovo Gran Sport. Ich hab es mit Händen, Schraubenzieher und einem Pflasterstein in Form gebogen. Das SW war sogar wieder schaltbar:D. Landmaschinentechnik eben. Der Mann ist weitergefahren, ob er bis ins Ziel kam, weiß ich nicht. Ein blaues Rad, welche Marke, weiss ich nicht mehr.

Ich selbst hatte bei ca km 90 den zweiten Platten am Schlauchreifen. Damit hatte ich.nicht gerechnet. Ein sehr netter Franzos' schenkte mir seinen einzigen Ersatzreifen. Eine mehr als noble Geste unter Radsportlern. Ich hoffe, ihn in Gaiole wiederzutreffen dann werde ich mich revanchieren.
:daumen:
Deshalb war es für mich ein schöner Tag.

der wahre Sportsmann genau wie LA der auf Ulle gewartet hat als er in den Graben fuhr:daumen::bier:

ist jemand mit klaus peter thaler gefahren? hatte er am samstag sein opel oder sein alan im einsatz?
IWir haben im Ernstbachtal ein wunderschönes Alan-CX überholt, der Herr darauf so um die 60 und nicht so langsam wie viele andere. Sehe aber gerade, das er es nicht war...
Wie gesagt: silberblaues Alan, Chrommuffen, Breifung sah nach 33er oder 36er Strada Bianca aus. Und der Fahrer hatte einen sehr eleganten Tritt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück