Olddutsch
Aktives Mitglied
Ein Bild von KPTs Rad wäre interessanter gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für ein Mimi-Kram ?... jeder Kommentar wäre zu schade ...
Och Komm, das www ist voll mit Bildern von K.P.T., hätte er seinen Laden in Gevelsberg noch, wäre ich noch eben vorbei gefahren, und hätte ein Foto von seinem Alan gemacht.
Na ja so na der frischen Luft wäre autentischer gewesen
sieht nicht nach reiner Freude aus ;-)
Klasse, wie gut der Mann aussieht. Wenn ich mal so alt bin, will ich auch so fit sein. Das gleiche Rad hab ich ja jetztAuthentisch genug
![]()
https://www.wr.de/staedte/ennepetal...kroente-einzigartiges-comeback-id2596164.html
Und aus der Neuzeit
![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Peter_Thaler
Sorry für OT
. Landmaschinentechnik eben. Der Mann ist weitergefahren, ob er bis ins Ziel kam, weiß ich nicht. Ein blaues Rad, welche Marke, weiss ich nicht mehr.Okay, dann hätten wir ja was originales.
Schade daß das etwas ungewöhnlich gestylte von @antagonist nun nicht mehr sichtbar ist. War gar keine Zeit sich an den Anblick zu gewöhnen ;-)
Klasse, wie gut der Mann aussieht. Wenn ich mal so alt bin, will ich auch so fit sein. Das gleiche Rad hab ich ja jetzt
Anekdote: nach 20 km begegnete mir ein Radsportnovize, der am steilen Berg das Schaltwerk in.die Speichen gerammt hat, sodass das SW einmal um die Achse gewickelt war, das Leitblech für das SW-Röllchen im 90 grad Winkel abstand. Gott sei dank ein Campa-Schaltwerk Nuovo Gran Sport. Ich hab es mit Händen, Schraubenzieher und einem Pflasterstein in Form gebogen. Das SW war sogar wieder schaltbar. Landmaschinentechnik eben. Der Mann ist weitergefahren, ob er bis ins Ziel kam, weiß ich nicht. Ein blaues Rad, welche Marke, weiss ich nicht mehr.
Ich selbst hatte bei ca km 90 den zweiten Platten am Schlauchreifen. Damit hatte ich.nicht gerechnet. Ein sehr netter Franzos' schenkte mir seinen einzigen Ersatzreifen. Eine mehr als noble Geste unter Radsportlern. Ich hoffe, ihn in Gaiole wiederzutreffen dann werde ich mich revanchieren.
Deshalb war es für mich ein schöner Tag.

schon besser ;-)
neulich in der MoPoder wahre Sportsmann genau wie LA der auf Ulle gewartet hat als er in den Graben fuhr![]()
IWir haben im Ernstbachtal ein wunderschönes Alan-CX überholt, der Herr darauf so um die 60 und nicht so langsam wie viele andere. Sehe aber gerade, das er es nicht war...ist jemand mit klaus peter thaler gefahren? hatte er am samstag sein opel oder sein alan im einsatz?
definitiv das Highlight der Runde!!!!!danke fürs teilen
und für mich war die stelle eine der schönsten der route
9 km durchs tal im wald hoch gekämpft - dann 2 km im wald rollen lassen können
und dann diese weite - dieser blick