• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2022

Ich habs mal dem KOMMITEE gemeldet. Diskriminierung von Homosexuellen.
Nicht von Homosexuellen Frauen. Dafür aber von hetereosexuellen. Wahrscheinlich hat eine Umfrage ergeben, dass die Teilnehmer überwiegend hetereosexuelle Männer mittleren Alters sind, die ohne Ehefrau anreisen.
 

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2022
Stimmt, bist du einer

stimmt, hast du auch geschoben?
Nein. Aber ich hatte diesmal auch erstmals vorne ein 36er montiert und da hatte ich dann schon den Ehrgeiz, überall durch- und hochzukommen. Aber ehrlich, manchmal brauchte man dafür auch ein wenig Glück 🍀 🙂

Vor Asciano war es diesmal besonders wild, dafür war Monte Sante Mariae diesmal leichter (guter Grip und wenig Waschbrett).
 
Definitionssache
Kleine Pause
2022-09-26 16.53.36.jpg

kurz vor Castellina. Schon ganz schon hm in den Beinen.
 
Nein. Aber ich hatte diesmal auch erstmals vorne ein 36er montiert und da hatte ich dann schon den Ehrgeiz, überall durch- und hochzukommen. Aber ehrlich, manchmal brauchte man dafür auch ein wenig Glück 🍀 🙂

Vor Asciano war es diesmal besonders wild, dafür war Monte Sante Mariae diesmal leichter (guter Grip und wenig Waschbrett).
ging gut los bei Brolio, nach Murlo wars sch…, Sante Maria war oka
 
Tut mir leid, Axxel, ich muss dich am Samtag leider abhängen. Wahrscheinlich geht das nicht, dann täusche ich einen Platten vor. ;)

Wo kommen wir denn da hin? Demnächst ziehen Leute noch die Armlinge übers Trikot? Oder haben lange Socken beim Radfahren an? An unrasierte Beine will ich ja noch gar nicht gleich denken. Mir wird schwindelig!
Zumindest beim ersten Satz hast du Recht behalten. Ich wünsche dir, das es so bleibt. Und sehe kaum Chancen, dass es sich ändert wenn ich das nächste Mal dein Wingman sein darf. ❤️
 
Zumindest beim ersten Satz hast du Recht behalten. Ich wünsche dir, das es so bleibt. Und sehe kaum Chancen, dass es sich ändert wenn ich das nächste Mal dein Wingman sein darf. ❤️
Wenn ich den Verlauf hier im Fred so sehe, wünsche ich euch beiden @Axxl70 und @Bianchi-Hilde, dass ihr noch eine ganze Weile von dem tollen Wochenende zehren könnt. 😉
 
Zurück
Oben Unten