• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2022

Ich habe nach dem damaligen Bericht den BR angeschrieben, weil ich denen das Trikot vom Max abkaufen wollte. Meine Anfrage wurde zwar beantwortet, leider aber nicht positiv. Ich hatte ein passendes Trikot zum Moser gesucht, mittlerweile habe ich ein Famcucine-Trikot gefunden. Hast du die Sanson-Repros von Magliamo gesehen? Ich finde die gut gemacht und die Qualität ist bestimmt besser als bei den Orginalen.
Ganz schön nerdy hier. Fein.🤗

Die Eroica Gaiole 2022 in den Augen eines romantischen US - Teilnehmers .

In Bikeforums.net berichtet jemand von seinem Eroica Traum . Bitte sehr , seine Bilder aus der Toskana auf der imgur-Plattform von der Anreise bis zur Abreise

nach öffnen des Links die Bilder mit dem Cursor recht runter scrollen.

https://imgur.com/a/7BGX7Pi

Zuletzt bearbeitet:
Meine traditonelle letzte Pause am Rand der Strecke kurz vor Gaiole mit Robert Gernhard der das gerade Gelesene vielleicht nur 5km von dort in Montaio geschrieben hat.
Danke an @Twostroke fürs Auffinden!
1665574069647.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Weinreinbreinbringer…….

Lieber Gott, nimm es hin,
dass ich was Besondres bin
Und gib ruhig einmal zu
Dass ich klüger bin als du
Preise künftig meinen Namen
Denn sonst setzt es etwad
Amen

Hab ich ihn geliebt. Er hätte Ewigkeitsasyl bekommen müssen.
Vor Urzeitem in der Münchter Mensa nach einer Lesung ein Buch mit Widmung
Bitte mit Widmung „Für Cornetto Erdbeer“ „Das ist für meine Freundin „.
Hat er gegrinst: „Das schmeckt aber nicht.“

Jesus sprach zu den Apachen
Ihr sollt nicht bei der Predigt klatschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal eine Frage in die Runde der Teilnehmer, sind alle Teilnehmer hier Mitglied in einem Radverein bzw. in der UCI ?
Oder bezieht sich das lediglich auf Teilnehmer aus nicht EU Staaten?
Es geht mir um diesen Passus:
69F6BF4E-6A0D-41F4-9C9B-898869F49876.jpeg

Ach, älter als 15 bin ich…:D
Gruß,
Oppa

Ich hab mal eine Frage in die Runde der Teilnehmer, sind alle Teilnehmer hier Mitglied in einem Radverein bzw. in der UCI ?
Anhang anzeigen 1157247
Gruß,
Oppa
Nein, die Mehrheit dürfte nicht Mitglied in einem Radverein und damit der UCI sein. Ist auch nicht erforderlich. Formale Anmeldungsvoraussetzung sind nur Alter, Zahlung, und Medical-Certificate.

Anhang anzeigen 1157247
Gruß,
Oppa
Ich bin zwar Mitglied, musste aber bei der Anmeldung nichts nachweise, noch nicht mal ankreuzen. Im Versicherungsfall könnte das aber interessant werden.

Herzprobleme sieht man den Menschen nicht so leicht an.

Bei einer meiner Teilnahmen lag ein Mann auf der Straße. Noch kein Sanka da. Kurz nach Start, ca. 20km. Er machte keinen sonderlich sportlichen Eindruck. Später gehôrt, dass er gestorben war. Gut dass die Italiener mittlerweile so scharf kontrollieren. Beim Colnago Festival wäre eine von uns fast gekickt worden, weil die Unterschrift gescannt war. Ein Riesenbrimborium. Sie hat ihren Arzt dann telefonisch erreicht, er ist schnell in seine Praxis, per FaceTime seine Approbation gezeigt, dann wars aber nicht vorbei. Er musste sie neu ausstellen und faxen. Ich habe damals die Pressearbeit für die gemacht, mir hammse aber auch nicht geglaubt.

Anhang anzeigen 1157247
Gruß,
Oppa
Es geht dabei lediglich um die Versicherung während der Veranstaltung.
Die wäre in Italien auch durch die Mitgliedschaft in einem Radsportverein, der Teil des im italienischen Verbandes und somit auch der UCI ist, abgedeckt.
Ausländische Teilnehmer zahlen einen Obulus mit der Anmeldung und sind dadurch auch durch den Veranstalter versichert.
Ob man das durch aktiven Nachweis der Mitgliedschaft im BDR umgehen kann, weiß ich nicht.

Zurück