Ein kleines bisschen dreckig ist mein Rad auch geworden. in den Senken stand oft noch etwas Wasser auf den strade bianche. Den bekomm ich bestimmt ab. Schlimmer ist der
Sattel. Da hoffe ich, dass das mit Lederseife weg geht und nicht die Farbe angegriffen wird. Die celestefarbenen Turbos sind ja viel seltener als Super Turbos. Das Ding war quasi neu.
Zu den
Reifen noch: die waren perfekt. 4,4 vorn, 4,6 hinten. Liefen auch auf dem Asphalt gut, auf den Strade bianche überragend. Auch wenn mir Thai Do hinterher sagte, ich hätte Glück gehabt, mit so Scheiß-
Reifen überhaupt angekommen zu sein. Er empfahl mir den Sprinter Gatorskin. Ich musste kurz lachen, worauf er meinte, ich habe wohl keine Ahnung vom Radfahren. Hab kurz überlegt, ob ich ausfallend wurde, aber ein guter Freund zog mich weg und meinte, es lohnt nicht, bei dem Typ.
PS: für die, die es nicht wissen, er arbeitet für Conti. Anscheinend fährt er die
Reifen nicht, sonst hätte er ja wenigstens betreten geschwiegen, wenn er so gute
Reifen sieht. Oder aber, der ist völlig abgebrüht.
Egal, hier ein paar Bilders:
Anhang anzeigen 1152162Anhang anzeigen 1152163Anhang anzeigen 1152164Anhang anzeigen 1152165Anhang anzeigen 1152166Anhang anzeigen 1152168