• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2022

Scheine nehme ich auch ab und zu in die Hand - Wenn Du die Zahl nicht mehr weißt: würde man dafür ein gelbes Lüders bekommen?
oder ein grasgrünes Cinelli ?
Wie oft hast du ein De Rosa aus der Zeit hier gesehen? Das Rad ist schon selten und gesucht vom Namen her, das bekommt man auch in Italien nicht für 3 stellig. Ich freue mich das es in gute und passende Hände kommt, was dafür bezahlt wurde ist für mich uninteressant.

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2022
Gaiole zeigt sich heute von seiner schönen Seite.
Vg

E6460164-1D23-4C84-92FD-15659E305DA9.jpeg

970FA596-E63F-4FC7-838B-092D91798C9D.jpeg

Auch im fünften Jahr wieder klasse - und irgendwie ist die Strecke wetterbedingt immer wieder anders. 🙂 Dieses Jahr auch auffallend: Regeleinhaltung wurde strenger kontrolliert und unterwegs gab es auch auffallend viele Stempelstellen - gefühlt doppelt soviel wie bisher.

Anhang anzeigen 1150124

Anhang anzeigen 1150123

Anhang anzeigen 1150125Anhang anzeigen 1150126Anhang anzeigen 1150127Anhang anzeigen 1150128
Anhang anzeigen 1150129
@Seblog ich habe dein Altinger heute am kleinen Platz stehen sehen und auch wenn wir uns, glaube ich, nicht persönlich kennen, kam es mir bekannt vor. Ich wusste aber nicht mehr woher. Die Seite, auf der Seblog steht, war zur Wand gedreht. Wusste ich doch, dass ich es kenne.😂

@Seblog ich habe dein Altinger heute am kleinen Platz stehen sehen und auch wenn wir uns, glaube ich, nicht persönlich kennen, kam es mir bekannt vor. Ich wusste aber nicht mehr woher. Die Seite, auf der Seblog steht, war zur Wand gedreht. Wusste ich doch, dass ich es kenne.😂
Doch, wir kennen uns :-) habe Dich und Lea vorgestern und gestern mindestens zweimal gesehen und gesprochen. War mit Axel und Knut zusammen unterwegs. 😉

Doch, wir kennen uns :) habe Dich und Lea vorgestern und gestern mindestens zweimal gesehen und gesprochen. War mit Axel und Knut zusammen unterwegs. 😉
Oh man, das tut mir leid. Ich habe so viele Leute kennen gelernt, da blicke ich leider nicht mehr ganz durch. Sorry :(. Ich muss mit eine Gesicht-Username-Klarname Datenbank anlegen um so unangenehme Situationen zu vermeiden. 😢

Oh man, das tut mir leid. Ich habe so viele Leute kennen gelernt, da blicke ich leider nicht mehr ganz durch. Sorry :(. Ich muss mit eine Gesicht-Username-Klarname Datenbank anlegen um so unangenehme Situationen zu vermeiden. 😢
Ich war der, der Dir empfohlen hat, das Colnago nicht neu zu lackieren (am Stand von Simone). 😉

Keine Angst da bist du nicht der einzige der das braucht

Zurück