• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2022

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2022
Hallo in die Runde,
ich versuche das jetzt mal. Ich suche jemanden, der mir von dem stattfindenden Markt bei der Eroica Gaiole ein Paar Holzfelgen mitbringt und wenn nötig zu mir schicken würde. Bieten tue ich schnöden Mammon und einen Aufbaufaden für das entsprechende Rad.
Falls jemand so nett ist, bitte PN an mich oder hier Hier schreien und ich schreibe die PN.
Schönen Sonntag noch.
 
Hallo liebe Gemeinde
Und Eroica Freunde,
Hätte 1x 1Bettzimmer offen da krankheitsbedingt bei uns einer ausfällt.

sehr schön gelegen, Weingut 13km v. Gaiole, 60€ die Nacht inkl Frühstück
Vom 29.9. bis 4.10.
...bitte PN an mich

Grüsse Wolfi
P.S.
Startplatz theoretisch auch wobei die offizielle Übertragung bei den Italienern sich nicht einfach gestalten....
Startplatz ist so gut wie weg.

Das Zimmer hätte ich noch im Angebot?

Grüsse Wolfi
 
Kleine Baldo-Kletterei zur Vorbereitung auf toskanische Hügellandschaften. 1100 hm am Stück. Heute nass in den Bergen, morgen trocken und sonnig nach Verona... Anhang anzeigen 1146430Anhang anzeigen 1146431Anhang anzeigen 1146432Anhang anzeigen 1146433Anhang anzeigen 1146434Anhang anzeigen 1146435Anhang anzeigen 1146436
Wie angekündigt:

Statistik aus 3 Tagen Lago:
Tag 1: 26km, 360hm
Tag 2: 55km, 1250hm
Tag 3: 105km, 1100hm

Passt :)
20220925_130523.jpg
20220925_141340.jpg
20220925_141503.jpg
20220925_142822.jpg
20220925_153344.jpg
20220925_155358.jpg
20220925_155508.jpg
20220925_161551.jpg
Screenshot_20220925-181532_Polar Flow.jpg
20220925_162329.jpg
 
Knut schaut top fit aus, machte schon in Köln ne gute Figur, habt Spaß und wir freuen uns über weitere so tolle Bilder :cool: :daumen:.
 
Manno , ihr habt Sorgen mit Wäscheleinen vorne oder hinten für Gaiole und so 😎

Ich hab grad in Istrien mein Eroica „Höhentraining „ von Dienstag bis Donnerstag hinter mir mit 5fach 14-24 und Baujahr 1977.
424E3E1C-57C0-4452-BB54-C832277B1B44.jpeg


Dann ging es weiter in Richtung Toskana. Und was ist , seit gestern hat mich eine schwere Nieren Blasen Entzündung gepackt und nun lieg ich in Grosetto auf einem Campingplatz im Bulli und versuche gesund zu werden fürs nächste Wochenende in Gaiole. Mal schaun 🙁

Drückt mir die Daumen . Will am Donnerstag vor Ort sein . Hoffentlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Knut schaut top fit aus, machte schon in Köln ne gute Figur, habt Spaß und wir freuen uns über weitere so tolle Bilder :cool: :daumen:.
Wenn der mit dem Rad in Gaiole auftaucht, dann wird er glatt disqualifiziert.
Aber so wie ich ihn kenne, hat er mindestens noch 3-4 richtige Oldies im Kofferraum für seine 209km Runde. 😉
 
Anhang anzeigen 1146920
Das Arbeitsgerät für nächsten Samstag 😎
Heute eine Runde gedreht bei zeitweise leichten Regen …. Läuft
Noch ein Tip für den Ersatzreifentransport: Um den gefalteten Schlauchreifen eine (zugeschnittene) Plastiktüte oder irgendwas anderes wickeln. Darüber dann die Riemen. Wenn die Riemen direkt auf der Reifenwand anliegen scheuert das minimal. Vom Hinterrad wird auch immer mehr oder weniger Dreck in Richtung Sattel befördert. Und irgendwann ist die Wand dann so dünn, dass der Reifen dann eine Beule bekommt, wenn es drauf ankommt. Alles schon erlebt … Viel Spaß!
 
Noch ein Tip für den Ersatzreifentransport: Um den gefalteten Schlauchreifen eine (zugeschnittene) Plastiktüte oder irgendwas anderes wickeln. Darüber dann die Riemen. Wenn die Riemen direkt auf der Reifenwand anliegen scheuert das minimal. Vom Hinterrad wird auch immer mehr oder weniger Dreck in Richtung Sattel befördert. Und irgendwann ist die Wand dann so dünn, dass der Reifen dann eine Beule bekommt, wenn es drauf ankommt. Alles schon erlebt … Viel Spaß!
Leinenbeutel wäre TC,Plastetuten gab's nur verhalten damals
 
Manno , ihr habt Sorgen mit Wäscheleinen vorne oder hinten für Gaiole und so 😎

Ich hab grad in Istrien mein Eroica „Höhentraining „ von Dienstag bis Donnerstag hinter mir mit 5fach 14-24 und Baujahr 1977.
Anhang anzeigen 1147190

Dann ging es weiter in Richtung Toskana. Und was ist , seit gestern hat mich eine schwere Nieren Blasen Entzündung gepackt und nun lieg ich in Grosetto auf einem Campingplatz im Bulli und versuche gesund zu werden fürs nächste Wochenende in Gaiole. Mal schaun 🙁

Drückt mir die Daumen . Will am Donnerstag vor Ort sein . Hoffentlich!!
Wünsche dir schnelle und gute Besserung.
 
Hallo zusammen,
da mein eigentlicher Mitfahrer kurzfristig an Corona erkrankt ist und jetzt meine Gaiole-Pläne alle durcheinander gekommen sind, suche ich jemanden/ ein kleines Grüppchen, mit dem ich am Sonntag die kürzeste Runde bestreiten kann. Ich möchte das nicht in zwei Stunden schaffen, sondern auch ein bisschen gucken und genießen. Hardcore-trainiert bin ich außerdem auch nicht, hatte selber erst Corona und war danach im Urlaub, bin jetzt aber auch nicht total unfit... Mittelfeld würde ich sagen ;). Ich würde mich über ne Rückmeldung sehr freuen, alleine am Sonntag an den Start zu gehen ist ja auch Mist.
VG
Da sind noch mehrere...
 
Manno , ihr habt Sorgen mit Wäscheleinen vorne oder hinten für Gaiole und so 😎

Ich hab grad in Istrien mein Eroica „Höhentraining „ von Dienstag bis Donnerstag hinter mir mit 5fach 14-24 und Baujahr 1977.
Anhang anzeigen 1147190

Dann ging es weiter in Richtung Toskana. Und was ist , seit gestern hat mich eine schwere Nieren Blasen Entzündung gepackt und nun lieg ich in Grosetto auf einem Campingplatz im Bulli und versuche gesund zu werden fürs nächste Wochenende in Gaiole. Mal schaun 🙁

Drückt mir die Daumen . Will am Donnerstag vor Ort sein . Hoffentlich!!
Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten