• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2022

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2022
Schon erledigt, daran soll es nicht scheitern 😊
Der Schaltzug am Schaltwerk sieht auch irgendwie ungesund gebogen aus...
Schnellspannerhebel gehört nach links.
Immer diese Meckerköppe...
F9507797-BC7F-41AE-8E0E-71F371020A96.jpeg
 
Ich hoffe der Bock hält durch…🙃🚲
 

Anhänge

  • F6905021-17EC-45D3-94AA-C36F38885B0E.jpeg
    F6905021-17EC-45D3-94AA-C36F38885B0E.jpeg
    351,4 KB · Aufrufe: 113
Der Schaltzug am Schaltwerk sieht auch irgendwie ungesund gebogen aus...
Schnellspannerhebel gehört nach links.
Immer diese Meckerköppe...
Anhang anzeigen 1146953
Na, was ist denn hier los? Alle am rummeckeln😁
Ich bekomme den Campagnolo-SSp anders rum nicht rein. Aber Danke für eure Fürsorge…. und jetzt zeigt eure Pferdchen
 
Na, was ist denn hier los? Alle am rummeckeln😁
Ich bekomme den Campagnolo-SSp anders rum nicht rein. Aber Danke für eure Fürsorge…. und jetzt zeigt eure Pferdchen
Wir helfen dir gerne damit du am Samstag ganz entspannt und ohne lästige Kommentare fahren kannst.
Nichts zu danken🙏
 
Hallo zusammen,
da mein eigentlicher Mitfahrer kurzfristig an Corona erkrankt ist und jetzt meine Gaiole-Pläne alle durcheinander gekommen sind, suche ich jemanden/ ein kleines Grüppchen, mit dem ich am Sonntag die kürzeste Runde bestreiten kann. Ich möchte das nicht in zwei Stunden schaffen, sondern auch ein bisschen gucken und genießen. Hardcore-trainiert bin ich außerdem auch nicht, hatte selber erst Corona und war danach im Urlaub, bin jetzt aber auch nicht total unfit... Mittelfeld würde ich sagen ;). Ich würde mich über ne Rückmeldung sehr freuen, alleine am Sonntag an den Start zu gehen ist ja auch Mist.
VG
 
Zurück
Oben Unten